![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Super Genius
![]() |
klar für spezis ist das hofer dings nix, aber für 0815 anwender ists gut genug
ein freund von mir hat sich auch den vom letzten mal gekauft und es gab keine probleme damit ... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Quantensingularität
![]() |
Es ist nicht eine Frage der Probleme.
Was nirgendwo geschrieben steht ist die welcher Chipsatz (und dadurch welches Motherboard) verwendet wird. Seit ich mal SI Soft Sandra über meinen FirmenPC laufen lies, bin ich skeptisch gegenüber jeden Fertig PC. Arbeite hier auf einen Siemens Scenic mit einen 800 P3 und 512 MB ram, nur bringt mir das herzlich wenig, da so ein beshceuter Chipsatz eingebaut ist, der das System völlig ausbremmst. Wäre sich mal interessant dies auch beim Hofer PC zu überprüfen, und dann sieht man ja, ob der was taugt oder nicht.
|
|
|
#24 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wo gibts beim hofer wurstsemmeln? wenn des da rex hört, oida und des mit 2x PCI passt scho, die GF4 is onboard ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Was is eigentlich der Unterscheid zwischen Gertich und Gericom? Is ja eigentlich das gleiche..
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
...i kauf meine rohlinge beim hofer
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
) |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Hast ja recht! Der Hofer ist beim umtausch besser als so mancher Händler, wennst hin gehtst uns sagst des Ding funkt ned wird es anstandlos SOFORT ausgetauscht (wenn sie noch was haben). Für an Freak ist der PC nix, das wissen wir ja sowieso alle! Für Leute die den Pc hinstellen anstecken und dann "nur" damit arbeiten reichen die Dinger!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|