WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2003, 08:31   #31
XAVER
Veteran

Standard CISK Fragezeichen zu verkaufen !!!!!!

Besteht echter Bedarf ... setze keines mehr da € pflichtig.
Schönen Tag.
XAVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 14:08   #32
frazzz
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Oli

Was tut das zur Sache?

Würdest Du WCM nicht mehr lesen, wenn der Anteil nicht Europäer in der Redaktion einen von Dir genehmen Prozentsatz übersteigt?

Ciao Oliver
nix, ebenso wie toms frage

und was glaubst du?
solange es in einer sprache auf den markt kommt derer ich mächtig bin

tanj

frazzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 12:59   #33
hometown
Elite

Benutzerbild von hometown

hometown eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard da hilft nur eines

anzeigen.

Wohin geht das denn hin?

Alle Menschen haben die gleichen Rechte oder?

Wir wollen ja im Auslang bzw. bei uns in A auch überall hineinkommen, war auch schon mehrmalls bei ausländischen Veranstaltungen und da hats auch kein Problem gegeben.

Alt 11.06.2003, 13:33   #34
Rocky
Newbie

Standard jaja, die grünen ...

Mit 12,7 Prozent Ausländeranteil liegt Graz über dem Bundesdurchschnitt. Der niedrigste Ausländeranteil liegt im Bezirk St. Peter mit 6,7 Prozent, der höchste im Bezirk Gries mit 23,1 Prozent. Die Konzentration von ausländischen Einwohnern in bestimmten Stadtvierteln führt zu sozialen Spannungen. Diese Gettoisierung passiert auf Wunsch der Asylanten (Sie könnten ja überall hinziehen, nein sie wohnen lieber in ihren eigenen "Siedlungen").
In Graz ist es seit einigen Jahren zu einem verstärkten Zustrom von Schwarzafrikanern gekommen. Laut Auskunft des Bundesasylamtes halten sich in Graz rund zwei Drittel aller in Österreich asylsuchenden Schwarzafrikaner auf. Laut Polizeistatistik werden 90 Prozent des Drogengeschäftes in Graz von Schwarzafrikanern abwickelt wird.

Jedem, der schon einmal in Graz war muss auffallen, dass es mittlerweile echt schon schlimm geworden ist: Da werden vor Volksschulen Drogen verkauft (!!! sehe ich fast jeden Tag !!!) - wenn ein Polizist eingreift ist er ein Rassist! Mir kommts zt. schon so vor, dass Schwarze bevorzugt werden und nicht umgekehrt (keiner will ja ein Rassist sein, drum dürfen die alles tun).

Ich persönlich finde es nur mehr als gut, dass hier zb. in der Nachtschicht endlich mal durchgegriffen wird: Hier gabs ständig Schlägereien zwischen Inländern und Ausländern und der Laden schien zu einem Drogenloch zu verkommen: und siehe da, jetzt läuft alles friedlich und ich sehe nach 2.00 keine "Drogenleichen" mehr in irgendwelchen Ecken kauern.
Aber die Grünen wollen die Drogen ja sowieso legalisieren, was für mich unmittelbar zusammenhängt!

Was ist denn schlimm dran, wenns Discos für Inländer und welche für Ausländer gibt? Integrieren wollen sie sich ja sowieso nicht (kein Deutsch, andere Musik & Kultur usw.).
Ist es nicht sogar diskriminierend gegenüber der einheimischen Bevölkerung wenn man jedem "Multikulti" aufzwingt??? Ausserdem würde ich auch meinen, dass sich jeder selber aussuchen kann, wen er/sie in seinen Laden reinlässt!! Den hier Aufgewachsenen will man immer alles zumuten, aber einen Schwarzen darf man jaaaa auf keinen Fall auch nur anfassen. Wenn ein Schwarzer einem Weissen in den Bauch sticht, dann hatte er sicher einen Grund dafür (er wurde wahrscheinlich rassistisch provoziert), wenn ein Weisser einem Schwarzen eine runterhaut, dann kann er nur ein Nazi sein. Das ist grüne Ideologie.
Würd mich schon interessieren ob der Van der Bellen, Pilz und co. auch dann so denken würden, wenn sies mal selber betrifft (oder ihre Angehörigen)!!

Wollen die Grünen ständige Schlägereien und Drogenkonsum von Minderjährigen? Mir kommts so vor ...

\"Hängt die Grünen so lange es noch Bäume gibt.\" Mehmet Scholl, Deutscher Fussball Nationalspieler
Rocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 13:40   #35
gaelic
nugent

Standard

wer hat sich den da wieder angemeldet.

zu deinen supertollen argumenten brauch ich ja gar nichts mehr zu sagen. du hast, wie mir scheint, ein identitätsproblem oder bist geistig ein wenig verwirrt.
Alt 11.06.2003, 13:53   #36
callas
Inventar

Mein Computer

Standard

der erste Teil von Rocky's Posting stammt ja 1:1 aus Peter Weinmeisters ( ex Stadtparteichef der FPÖ ) Webseite .

@Ghettoisierung: ist zu einem hohen Teil auch darauf zurückzuführen, das neue Zuwanderer nur in Gebieten mit bereits hohen Ausländeranteilen Wohnungen finden, vor allem leistbare. Das diese das immer selbst wünschen, wage ich zu bezweifeln.

Viele wollen sich sicherlich integrieren, das ist aber sicher nicht einfach und wird durch die Vorurteile der Österreicher auch nicht einfacher.

Das unter den Schwarzafrikanern leider ein hoher ? Anteil an Drogendealern ist und diese auch Asylmissbrauch betreiben ist sehr bedauerlich und gehört auch bekämpft, Verallgemeinerungen, Rassismus und Sippenhaftung wie auch du sie hier betreibst sind aber unzulänglich und genau so abzulehnen.

callas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 14:56   #37
Rocky
Newbie

Standard wen wunderts ...

in den schwarzen ghetto-siedlungen will halt kein inländer wohnen, drum sinken dort die wohnungspreise bis in den keller ...

und ich bin GANZ SICHER NICHT DER EINZIGE, der KEINE NEUEN AUSLÄNDER WILL!!!
bei der grazer wahl waren sich da ja auch alle (bis auf die sch*** grünen) einig!

das ist demokratie. auch, wenn die grünen nix von demokratie wissen wollen.
und ich lass mich sicher nicht von einer linksradikalen 9% partei zu einem multikulturellen Experiment zwingen.

\"Hängt die Grünen so lange es noch Bäume gibt.\" Mehmet Scholl, Deutscher Fussball Nationalspieler
Rocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 15:11   #38
frazzz
Inventar

Standard

no!

tanj

frazzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 15:21   #39
Oli
<< Gayliebt >>

Benutzerbild von Oli

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von frazzz
no!
Man beachte die Kommentare auf der ORF - Page dazu!

Ciao Oliver

Andere News auf www.OLIKLA.com
Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR
Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB
Oli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 21:06   #40
hometown
Elite

Benutzerbild von hometown

hometown eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard also

solche Wortausbrüche sind nicht gerade toll !

Wieso habts denn was dagegeben, wenn eine Person einer anderer Staatsabgehörigkeit angehören.

Es ist nicht einfach miteinander aber es geht.

Überalle gibt es Leute, die sich nicht an die Gesetze halten, die sind dementsprechend zu behandeln.