![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ist nicht im geringsten eine rechtfertigung. Eine gesamte ethnische gruppe kann man nicht als problematische personengruppe bezeichnen.
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
er meinte auch nicht, dass das eine rechfertigung sei. nur dass es realität ist. und es ist nun mal in den lokalen so wie er sagt.
|
|
|
|
#25 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
naja... , ich würde es einem unternehmer schon verübeln, gruppen zu diskriminieren weil es profitabel ist. Sollte aber kein angriff gegen gleeful sein.
|
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
und ich verüble es niemandem, weil ich selbst vermutlich nicht anders handeln würde, ginge es um meine (wirtschaftliche) existenz. macht sich in deinem lokal eine der oben genannten -und von deinem stammpublikum nicht goutierten- gruppen über 2 wochen breit, hast ein sehr ernstes problem. weiß ich aus persönlicher erfahrung (jugendstammlokal einmal von hools, einmal von türken "besetzt" - resultat: keiner der stammgäste kam mehr). grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hmm, verschieden volksgruppen reagieren verschieden auf die droge alkohol
![]() das bezieht sich auch auf die völker der Original geschrieben von gleeful skinheads, hooligans, anarchos ------------------------------------- und andere exkremente ääääh extreme und wenn wir schon bei drogen und graz sind: da würde ich es mir gerade in diesem zusammenhang auch ganz genau überlegen MÜSSEN, wen ich in mein lokal lassen KANN, um nicht mit der dortigen soko drogen bekantschaft zu machen, was einem etwaigen geschäftserfolg sicher abträglich wäre...
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
übrigens: wie hoch ist die anzahl derjenigen wcm-mitarbeiter, welche nicht europäischen ursprungs ist? ausserdem: ich hab echt nicht damit angefangen ![]()
|
|
|
|
#29 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#30 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
aber, stimmt, sind ja nur alte grüne geschichten. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|