![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Weiß irgendwer wieviele irakis von dem amis eigentlich täglich ermordet werden?
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
zur frage: ich glaube, dass es da sicher keine richtigen zahlen gibt und nie wirklich welche geben wird ...
|
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
kriegsende waren es angeblich bei der zivilen bevölkerung 2000 opfer..
mittlerweile hat sichs natürlich gesteigert... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
die usa ist die ganze irak-sache falsch angegangen.. ich glaub nicht, dass es darum ging chemische waffen zu finden sondern nur darum saddam zu stürzen und das werk vom senior bush zu ende zu bringen..
die argumentation der usa war schlecht in der sache.. dennoch find ichs gut dass sie den diktator gestürzt haben, auch ohne uno.. ich find auch, dass sie jetzt härter gegen die bevölkerung durchgreifen sollten.. so könnten anschläge vielleicht vermieden werden.. es ist besser die menschen im griff zu haben als dass sie sich selber in die luft jagen und den aufbau behindern.. auch wenn die usa die irak-sache falsch angegangen ist,.. sein wir ehrlich.. den 2. weltkrieg habens gewonnen (mit england, usw.).. wär des net so würds in deutschland + österr. sicher anders zugehen.. in afghanistan habens das taliban-regim gestürzt.. mit hilfe der britten habens den juden nach dem 2. weltkrieg einen eigenen staat gegeben.. im großen und ganzen habens wirkl. viel gscheites gmacht.. wen wer anderer meinung ist, ok.. mfg |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
) weiß ich nicht, aber laut "Iraqui Body Count" sind seit Kriegsanfang bis zum 20. Oktober zwischen 7757 und 9565 Zivilisten umgekommen.Dimitris |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|