![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
Jeden ordner (bei, ich weis nicht wieviel tausend!) einzeln angeben ist natürlich auch nicht leiwand. Filme kann man scheinbar sowieso vergessen weil ich noch keinen mp2, divx oder xvid gefunden hab den er abspielen kann. Ich dachte nur weil wir hier vom marktführer sprechen, und die hardware ist ja grenzgenial, muss es doch auch eine brauchbare software geben. Ich hab das teil zb. an einem w2k gerät angesteckt, beim download wurde ich auf die w2k taugliche itunes 7.xx verwiesen, nach der erfolgreichen!!! installation der software steht dort das der ipod erst ab xp sp2 unterstützt wird. Wenn MS so einen müll produziert wird es von jedem an die wand gestellt, apple hingegen kann jeden mist verkaufen, das kapier ich nicht.
![]() |
![]() |
#12 |
Aussteiger
![]() |
![]() weil der mist superstylish aussieht
![]()
![]() |
#13 |
Gutmensch
![]() |
![]() Ipod geht auch ohne Itunes..
Man nehme http://www.yamipod.com/main/modules/home/ und hauts sich auf seinen Ipod (allederings glaube ich nur Nano und Classic) und voilá Ipod auf jedem Computer verwalten, ohne Itunes.. Trotz der tatsache das ich kein kleines blondes pseudo snob Kind bin, taugt mir mein Ipod Nano der 2ten Generation. Bedienung ist einfach ungeschlagen, und ich gebe es zu, der design Faktor ist auch nicht zu verachten. Klar nervt Itunes manchmal, vor allem das er mir bei jeder Aktualisierung Safari installieren will, aber dann verwendet man halt oben genanntes, oder drückt ein Auge zu.. (Der Itunes Cover flow zb entschädigt mich für fast alles^^) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
|
![]() das war der einzige weg wie ich musik anf den nano gebracht hab, funzt aber nicht mit dem großen.
![]() |
#15 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Zitat:
Aber alles in allem stimmts schon: zum schnellen Ausprobieren taugt das nicht. Dafür aber hast du am Ende eine Oberfläche wo du nach Titeln suchen kannst, Coverflow, ..... Bei Filmen muss ich dir zustimmen. Da ist Apple extrem proprietär. Aber das sind andere Firmen ja auch. Oder gibt's viele Player auf'm Markt die Musik im OGG-Format abspielen können? Bezüglich SW: kann kein Fehlverhalten erkennen. W2k ist - so leid es mir für dich tut - ein steinaltes Betriebssystem. Dass da die neuesten iPods nicht dran laufen ist meiner Meinung nach durchaus einsehbar. Warum soll Apple ein BS unterstützen das einige Jahre auf'm Buckel hat und dessn Installed Base wohl doch nicht mehr so gross ist? Und ausserdem war und ist W2k wohl nicht gerade das, was man ein Consumer-BS nennen kann, oder? iTunes selbst hat sich ja problemlos installieren lassen, also kann ich ehrlich gesagt deine Kritik hinsichtlich "Müll" nicht nachvollziehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
der da unten wohnt
|
![]() naja mit meinem wm6 tmobile vario 2 kann ich alles abspielen. Weil ich eben codecs einspielen kann.
Der schmäh ist das auf der itunes download seite extra ein link für w2k user ist, die software einem dann nach der installation in irgeneinem untermenü anzeigt das keine ipods unterstützt werden. Ich erwarte mir keine w2k unterstützung nur solltens nicht so tun as ob es sie gäbe. http://www.apple.com/support/downloa...ndows2000.html
![]() |
#17 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Zitat:
Dieses T-Mobile Gerät das du erwähnt hast kenne ich nicht. Allerdings scheint's als ob da Windows drauf läuft oder? Und von daher ist's klar, dass da viele Formate unterstützt werden. Dafür gibt's halt immer noch die meiste SW...... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
der da unten wohnt
|
![]() wenn ich itunes 7 unter w2k auf eigenschaften -> geräte geh ist dort alles grau und es gibt den hinweis: "ipods werden erst ab Windows XP sp2" untersützt, ist für mich zumindest recht eindeutig.
wm6=windows mobile6
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Mein Handy hat sogar noch das alte Win CE 4.21, könnte man auch als wm4 bezeichnen. Darin tcpmp (freeware-player) aufrufen ist sehr vergnüglich. Kann kein proprietärer player besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
der da unten wohnt
|
![]() ich muss aber sagen, nachdem heute meine zeitung nicht gekommen ist hab ich mich mit dem ipod in die sonne gesetzt und damit die presse gelesen. Das war der hammer, das display, die auflösung, die bedienung sind im vergleich zu meinem wm6 teil ein wahnsinn.
![]() |