WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2008, 17:40   #1
LouCypher
der da unten wohnt

Benutzerbild von LouCypher

Standard ipod

Hab grad 2 zum testen da einen nano und einen der aussieht wie ein iphone. ALs windows user sind mir die dinger einfach zu kompliziert, vielleicht könnt ihr ja helfen.

Ich will file und music draufkopieren, was ja eigentlich der sinn der dinger sein sollte nur ich brings nicht zsamm. Ich hab ca. 1TB filme und 300gb mp3 sobald ich in dem scheiss itunes denn filme ordner angeb wird alles eingelesen (wieso???), nach ca. 30min friert die software dann ein.

Bei den mp3 wird wieder alles eingelesen (wieso bitte???) nach ein paar stunden, werden dann cd cover aus dem netz gesaugt (warum zum teufel???) und danach wird stundenlang optimiert und was weis ich noch. Nach 26stunden kann ich noch immer nicht wirklich was tun. Währenddessen reagiert itunes so gut wie überhaupt nicht.

Wieso ist dieser scheiss bitte so populär? Bis jetzt hab ich die eine speicherkarte in ein lesegerät gesteckt, nach 5min hatte ich zeug drauf, das hab ich ins handy gesteckt und das wars, jetzt warte ich 26!!!! std. und es wird noch immer optimiert uns was weis ich noch alles?

Mein wunsch wär folgendes: musik bzw. film files auswählen und draufkopieren einfach so, drag an drop, copy and paste wie auch immer, geht das?