![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Da Gericom bis jetzt kein Statemant abgeben wollte wird der Link wieder gesetzt.
![]() - btw. nicht immer gleich nach "Zensur" schreien. Laut dem Gericom-Sprecher zeigt es ein Bild das nicht mehr den Tatsachen entspricht... Zudem weis ich nicht woher das Interview ist und konnte es nicht nachprüfen. Gericom hat keinen Einfluß auf WCM. Ich gab dem Bitten einfach nach (er klang etwas verzweifelt... ![]() Es war also meine Entscheidung. (Im Nachhinein tut es mir ehrlich gesagt ein bißchen Leid, da ich ein Statement erwartet habe.)
|
|
|
#42 |
|
Inventar
|
Anscheinend wurde das Bild schon gelöscht.
Vielleicht hat es noch jemand...?
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
|
![]() so nun liegts auch bei uns am Server.
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() |
Robert hat schon alles Nötige zum Thema Zensur usw. gesagt, ich erspare mir also hiermit alle weiteren Kommentare dazu - bis auf das es sowas bei uns nicht gibt und WCM in keinster Weise von einem Unternehmen in der freien Berichterstattung beeinflusst werden kann.
Zu dem Interview: Die hier geäußerten Ansichten "verjähren" nicht! Wenn jemand derartige Aussagen tätigt, dann muss er damit rechnen, dass diese auch eventuell nach Jahren wieder auftauchen - so einfach ist die Sache meiner Ansicht nach. Natürlich sind wir jederzeit bereit, ein Statement von Gericom hier wiederzugeben. Bislang gibt es aber offensichtlich keins.
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@robert und mike
optimale lösung denke ich. jetzt da man die zusammenhänge kennt ist alles klar. weiters freut es mich, dass wir alle über dieses interview offensichtlich das selbe denken. ja, eine stellungnahme von seiten gericoms wär sehr interessant. viell auch ein thema für eine der nächsten print ausgaben vom WCM ?
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
so schlimm isses ja dann doch nicht gekommen thx@robert&mike!
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
|
Offizielle Stellungnahme von Gericom:
Sehr geehrter Herr Wanderer, selbstverständlich nutze ich gerne die Möglichkeit auch von offizieller Seite Stellung zu unserer Bitte, das angesprochene Interview mit Herrn Oberlehner aus Ihrem Foreneintrag zu entfernen, zu nehmen. Wie bereits geschildert ist aus dem veröffentlichten Interview nicht ersichtlich wann die dargestellten Äußerungen von Herrn Oberlehner vorgenommen wurden. In der Tat stammt dieses Interview von Mitte des Jahres 2002 und ist somit heute nicht mehr aussagekräftig. Auch wenn sich in den vergangenen 24 Monaten sehr viel Gericom getan hat und die angesprochenen Kontrollen heute nicht mehr durchgeführt werden müssen (das Unternehmen sah sich zum damaligen Zeitpunkt mit Diebstählen im Millionen-Euro-Bereich konfrontiert), heißt das selbstverständlich nicht, dass wir Ihre Forenmitglieder in irgendeiner Weise beeinflussen oder bevormunden wollen. Dass Ihren Lesern jedoch vorenthalten wurde, dass die Äußerungen nicht aktuell sind, konnten wir so jedoch nicht akzeptieren. Ein fairer und kompetenter Journalismus setzt bekanntlich immer auch die vollständige Weitergabe einer Information vorraus. Sicher werden Sie - wie auch Ihre User - sich dieser Meinung anschließen. Sofern Sie also das konkrete Veröffentlichungsdatum des dargestellten Interviews zum Artikel hinzufügen, haben wir gegen eine Veröffentlichung selbstverständlich keine Einwände. Mit freundlichen Grüßen Ingo Middelmenne Head of Investor Relations & Corporate Communications GERICOM AG
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
reisse ich halt gleich was aus dem zusammenhang: ein fairer und kompetenter arbeitgeber macht die im interview angesprochenen dinge einfach nicht mit seinen angestellten. wenn es diebstähle gibt, geht man zur polizei und zeigt dies an. sicher werden sich die forumsuser dieser meinung anschliessen ![]()
|
|
|
|
#50 |
|
Gast
|
![]() naja, mein zensurgeschrei war genau so einer überreaktion wie die entfernung des links ![]() das kanns ja irgendwie nicht sein... nur weil sich irgendein halbwegs größeres unternehmen daran stört wird einfach der link gelöscht ![]() aber jetzt isses eh wieder da ![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|