![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
hier ein bild davon damit du glaubst
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
ritchie - meinst du du schaffst es sätze zu formulieren die man beim ersten mal durchlesen versteht?
hast du vieleicht ein firewall? andere möglicheit wäre, dass du einen virus hast. es gibt einen virus der versucht sätlichen traffic auf eine dubiose suchmaschine umzuleiten. Der verursacht auch komische Fehler und verhindert die Darstellung von Webseiten Eine kleine bitte noch an dich: Bitte Poste deine Beiträge in die passenden Foren - du nervst nämlich ziemlich wenn du ohne nachzudenken einfach immer ins offtopic postest
|
|
|
#23 |
|
Elite
|
firewall ja
hat aber nichts damit zu tun |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ok hast du alle updates durchgeführt, virenscanner etc. |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
andere seiten gehn einwandfrei?!?
vielleicht kommt dein browser mit einer weiterleitung nicht klar!?! |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
Hallo allerseits!
Um sein Problem aufzulösen... aufgrund einiger Vorfälle die schon etlichen Monaten zurück liegen, wurde er von der Seite verbannt. Und das wird auch so bleiben. Hier noch ein paar Specials von Tuvok. http://www.besse.at/tuvok/ Wie ihr seht, er ist kein unbeschrieenes Blatt. |
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
Also das ist wirklich witzig
du kommst einfach rein, schreibst irgendwas von Monaten postest irgendeinen blöden Link und das wars? Und du bist wahrscheinlich der Moderator oder? |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
warum willst du unbedingt die mundl seite ansehen??? wenn es dir so wichtig ist, daß du einen thread so lange "pflegst", dann könntes alternativ in ein i-net cafe gehen, und dort die seite ansehen. wennst dafür kein geld hast, schenk ich dir gern 2 oder 3 euro, dann kannst die ganze seite auswendig lernen. sag mir, wie ich dir das geld zukommen lassen soll. lg PrinzRazzo |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
Eine Diskussion mit dir ist sinnlos.
Hatten wir ja schon alles. |
|
|
|
#30 |
|
Elite
|
Denn so wie du redest bist du ziemlich unhöflich
Weil einen wegen Fragne zu sperren ist schon unhöflich genug aber zu sagen er spammt sowieso Und noch dazu einen LInk zu posten noch mehr |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|