![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich hab jetzt amal den Tipp bekommen, ich sollte mich da registrieren und meinen ganzen "PC-Schrott" verkaufen, bzw. dort günstig einmarkten.
Ich hab mich mal umgesehen und auch schon so manch interesanntes gefunden, doch würd ich jetzt gerne wissen, ob das auch geht, oder ob ich eher die Finger davon lassen sollte . . . Warum ich frage? Naja, wenn ich an eBay denke, wird mir (fast) schlecht! Ich will halt net dass mich plötzlich jemand verklagt, der meint ich schulde ihm ein WLAN-Kabel um ~70€ ![]() (oder ähnlich) /edit: Kann ich da auch (heruntergeladenen und gebrannte) Linux-CD´s anbieten? Immerhin stell ich ja die Downloadkosten, die Zeit und die Materialkosten (Rohlinge) in Rechnung. Das eigentliche Linux-System vergeb ich je eh kostenlos ![]()
|
|
|
|
#2 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Mit der Kostenverrechnung würde ich aber aufpassen. Rohlingskosten sieht das FA vielleicht noch ein, aber wenn du beginnst, Zeit zu verrechnen und auch noch eine größere Stückzahl absetzen möchtest, dann lass es vorher lieber.
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
12sold hat nur spassbieter,wenn sie draufkommen das zuviel geboten haben ,bleibens stumm. da hilft nur sperren des users. da ich das heuer schon 7x veranlasst habe,und seitens 12sold keine anstalten bzgl. abmahnungen etc. gekommen sind bin ich jetzt fast nur bei ebay. dort kommt die ware sofort und anstandslos bei mir an,detto geb ich auch die ware sofort,egal welcher preis,ab. 12sold is am sterben. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
One2Sold ist, und war, immer schon ein Schaas.
Völlig überzogene Preise... Mit ebay hingegen bin ich bis jetzt zufrieden, habe aber bis jetzt nur kleinere Sachen gekauft(insgesamt 70€)
|
|
|
#5 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
bis auf den letzten satz bin ich 100 pro deiner meinung. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Worauf achtest du, wenn du bei ebay wo mitsteigerst?
Mach ich da vielleicht etwas falsch?
|
|
|
#7 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Die Formulierung (Zeit, Rohlinge oder saugen) ist mir egal, ich will halt nur nicht unerwartet nen Rechtsverdreher vor der Türe stehen haben ![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Sogar die Vorrauskasse klappte immer bestens. Und das geld Ist schneller "drüben" als in Österreich(2tage !),die ware ist/war innerhalb 5-7 Tagen da ! und das waren sachen um mehr als 100.- |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Wie kann ich mich eigentlich davor schützen, abgezockt zu werden?
Und warum sind Powerseller bzw. Leute mit Geschäften schlecht? Ich bin grad dabei ne neue Welt für mich zu entdecken ![]() Da will ich halt net gleich bei ersten Schritt auf dei Fresse fallen ![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2004
|
Zitat:
![]()
|