![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich hab jetzt amal den Tipp bekommen, ich sollte mich da registrieren und meinen ganzen "PC-Schrott" verkaufen, bzw. dort günstig einmarkten.
Ich hab mich mal umgesehen und auch schon so manch interesanntes gefunden, doch würd ich jetzt gerne wissen, ob das auch geht, oder ob ich eher die Finger davon lassen sollte . . . Warum ich frage? Naja, wenn ich an eBay denke, wird mir (fast) schlecht! Ich will halt net dass mich plötzlich jemand verklagt, der meint ich schulde ihm ein WLAN-Kabel um ~70€ ![]() (oder ähnlich) /edit: Kann ich da auch (heruntergeladenen und gebrannte) Linux-CD´s anbieten? Immerhin stell ich ja die Downloadkosten, die Zeit und die Materialkosten (Rohlinge) in Rechnung. Das eigentliche Linux-System vergeb ich je eh kostenlos ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|