![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also beim Media Markt und Saturn in der SCS hast keine Probleme FSK 18 und indizierte Titel zu bekommen. Die stehen da zu dutzenden herum.
Auch Cosmos im Donauzentrum und Makro Markt habe eine große Auswahl vor allem an Blood- & Red Edition Titeln, sogar teilweise stark verbilligt. Und wenn´s net im regal steht, einfach bestellen. Bei uns gibt es keine Indizierung!
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() |
ich bild mir ein, vor ca. 1 jahr hab ichs als dvd-special edition im virgin auf der mariahilfer gesehen zu haben
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich seh da noch ein Problem.
Angenommen ich steh im Geschäft und ich seh eine DVD die mir zusagt. Woher weis ich, ob das jetzt die gekürzte oder die Orginal-Fassung ist? Wenns die Orginal ist steht zwar meistens was drauf, aber die gekürzten sind einfach nicht zu erkennen. Z.B. wussten einige im The Cell Thread gar nicht das es eine FSK18 Version gibt. Ich finde wenn schon geschnitten, sollte das auf der Packung vermerkt werden. Und nicht umgekehrt (wenn nicht geschnitten). Aber nicht nur im Verkauf gehört hingewiesen, sondern auch im TV. Ich kenne keinen TV-Guide der den Service hat, bei gekürzten Filmen "Achtung - Geschnitten" dazuschreibt.
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() bei den preisen würde es mich nicht wundern, wenn´s bald gar keinen amadeus mehr geben würde...
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#26 |
|
Quantensingularität
![]() |
@neo: Bei einigen steht drauf überarbeitete oder neubearbeitete Fassung. Dann ist die sicher geschnitten. Ansonsten nachfragen im http://www.dvdboard.de/ da bekommst sicher eine Antwort. Weiters noch Laufzeitenkontrolle über die IMDB. Ist aber nicht so sicher, da die angegebene Laufzeit nicht immer stimmen muss.
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Ob und wie ein Film geschnitten ist, läßt sich hier feststellen:
http://www.schnittberichte.de http://www.ofdb.de
|
|
|
#28 |
|
Quantensingularität
![]() |
Schnittberichte muss zumachen, ist eine News beim 2. Link.
Die deutschen haben es mal wieder geschafft eine gute Seite wegzubekommen. So bescheuert muss man mal sein.
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
Die News wurde erst heute gepostet, an soetwas hab ich gar nicht gedacht.
Da laden sich die 10jährigen mit den File-Sharing Tools XXXX-Movies runter, ziehen sich auf rotten die ärgsten Sachen rein, aber die Bilder von geschnittenen Szenen sind derart jugendgefährdend, das die Seite vom Staat geschlossen wird. Wenn der gleiche Film ungeschnitten im Kino läuft und der große Bruder mitgeht, dann ist das ok. Das ist willkürliche Zensur, unverständlich wie soetwas in Deutschland passieren kann.
|
|
|
#30 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
ahh...ist das der grund weshalb man auch bei amazon keine FSK18 version von last boy scout kriegt ?
--qu
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|