![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
also meine schwester steht auch auf ikea *wääh* und wenn sie mich mal irgendwie dazu zwingt läuft die sache anders ab, da gleiches recht für alle besteht, muss sie mich zum conrad begleiten und dort langweilt sie sich mindestens genauso wie ich mich beim ikea und weil wir ja 2-3std. im ikea sind bin ich auch mind. 1std. beim conrad tja, und somit dauerts wieder ne ewigkeit bis ich mal wieder gezwungen werde mitzufahren ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
ich zahl es ihr aber heim wenn ich sie mithab und noch einen "kleinen abstecher" in einen bikershop mache *ggg* da lass ich mir dann aber genauso viel zeit wie sie beim ikea... jetzt hab ich sie aber soweit, dass ich ihr einfach mein auto borge, da kann sie dann nach herzenslust einkaufen bis sich die achsen vom auto biegen... *g*
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() |
der ikea in der scs hat ja jetzt wenigstens einige parkdecks (obwohl die für die maße (kurvenradius, parklücken etc) wahrscheinliche einen smart oder ein alkomobil als referenzwert genommen haben
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
tztz Tom so unruhig beim Einkaufen ????
Hätt ich gar nicht gedacht Zitat:
Sonst musst Du nachher zum anderen IKEA auch noch schauen !!!! Obwohl es mich wundert dass Deine Freundin nicht gleich noch einen ausgedehnten Shopping-Streifzug durch die SCS miteingebaut hat. Merke: Einkaufen mit Frauen ist ärger als jeder Horrorfilm!!! |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
also bin ich doch nicht der einzige der IKEA und alles was dazu gehört (Stress etc.) ned sonderlich mag...
Kann mich noch erinnern wie mich meine Ex-Freundin gezwungen hat, für ihre neue Wohnung Möbel schauen zu gehen... Ich bin damals fast umgekommen Die ganzen Leute dort und dass auch noch mehrere Samstag Vormittage und Nachmittage lang....Aber eines freut mich an der ganzen Sache: Ikea ist ein typisches Beispiel für funktionierende Werbepsychologie.... ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
zustimm
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
die verstärken sich da gegenseitig und bringen sich immer mehr Gwand zum anprobieren... und auf einmal is man(n) dann nicht eine Stunde Einkaufen sondern gleich den ganzen Nachmittag ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
selber schuld wer am wochenende zum ikea fährt.. ich war letzens unter derw oche beim ikea wegen einem schreibtisch, nicht viele leute, meinen schreibtisch mitgenommen und wieder fort
okay. die freundin war nciht mit, aber ich schau mir auch das ganze klumpert an das es dort noch so gibt.. bin aber auch nicht allzuoft dort.lg zappel
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Tom.....ich kann deinen Kummer nachfühlen!
![]() mfg dietz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|