![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.11.2001
|
ICH HABE chello und will mit bei den rechnern cs spilen was muss ich dafür tun? Bitte um hilfe
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Du hast also CS installiert in der 1.3 version ?
Und das internet funktioniert ohne probleme ? Dann mach folgendes... CS starten, Internet Game wählen, Liste mit Servern generieren, Spielen. Wie weit kommst du und wo ist dein problem ? PS.: Willkommen im Forum
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
das funtz nicht wirklich kann in keinen server einsteigen da ich keine "dirkete verbindung habe kann es daran sein da ich mit jana server 95 arbeite ( kleines tool) um mit 2 rechner ins internet zu gehen ??????? danke für die begrüßung
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Hmm, wie das CS spielen mit jana ausschaut weiss ich nicht wirklich da ich nur mit einem rechner am netz hänge.
Wo genau liegt das problem ? Kriegst du keine liste mit public servern ? Wenn du direkt einen server ansprechen willst dann gibts dafür auch einen menüpunkt im online teil wo du IP und Port eingeben kannst. Die frage ist "Wie weit kommst du ?". Bist du schon im "online menü" und kriegst keine server oder kriegst du fehlermeldungen beim joinen von servern (bitte meldung posten). Ich und die meisten hier haben zu wenig infos wie weit du kommst um dir helfen zu können denke ich !
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
missverständnis
ich denke RENE meint das anders!!! er will beide rechner ans internet schliessen!!!!! oder???
ich denke er meint nur das er mit seinem 2ten pc auch ins net kommt!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Na es ist so ich komme mit beiden rechner mühelos ins internet aber mit meinen zweitrechner kann ich nicht cs zocken da ich keine serfer finde selbst wenn ich die list akktualisieren will. Das ist mein problem !!!!!!!!!!!! sorry das ich solange mich nicht gemeldet habe
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
irgendwo gibts ein kleines prog namens 'hlproxy' zum download, dass sollte abhilfe schaffen!
ajo dir ist eh klar dasst pro spieler einen gültigen cd key brauchst
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Das ist klar, aber möglicherweiße ist der auch so ein glückspilz wie ich, und bekommt eine CD wo 2 gültige cd-key oben picken!
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
@[RAC] Rene
Internetverbindungsfreigabe (Win98 SE) mit einer guten Firewall (Zonealarm oder Tiny) ist eine gute Lösung.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
So eine kleine Frage bezüglich CD-Key, ich hab gesehen es gibt auch Programme die faken den Key irgendwie. Kann es dann nciht sein, dass ich mit meiner Orignalen, das Pech habe, dass einer zufällig meinen Code aus diesem Fakeprogramm bekommt und ich so nciht spielen kann. Mir kommt das nämlichso vor
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|