![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Quantensingularität
![]() |
ne
|
|
|
#42 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
da hab ich gleich eine frage !
ich bin leider auch vel zu dick und möchte das schön langsam ändern ! ich wohne im 4. stock, ich gehe täglich ca. 5 mal weg. wieviel bringt es mir wenn ich die stiegen statt dem aufzug nehme ? |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hab mal irgendwo gelesen, wie lange man rennen oder Stiegensteigen muss, um ein Schnitzel oder so wieder abzubauen. Ist ernüchternd lange , leider. Ohne Änderung der Essgewohnheiten , also ohne verringerte Kalorienaufnahme , wirds wohl nicht gehen, es sei denn, ihr wollt jeden Tag einige Stunden des flotten Dauerlaufes pflegen.
Ich werd zum Glück nicht dick, da kann ich essen was ich will. Ist ein Privileg, das nicht jeder hat. Allerdings bin ich nicht sonderlich verfressen, ich vergess oft den ganzen Tag aufs Essen, Mittagessen und Frühstück gibts sowieso nie. Erst am Abend wird wird eingehaut. Soll ja angeblich schlecht sein, das Essen am Abend, das legt sich besonders an. Aber vielleicht nur, wenn man vorher schon den ganzen Tag gemampft hat. |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
greetz artemisia
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
nein ernsthaft, um Fett abzubauen ist MINDESTENS 35-40min Ausdauertraining notwendig (natürlich im richtigen Herzfrequenzbereich), alles darunter greift noch nicht die Fettreserven an.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
also auf gut deutsch, kann ich mit dem aufzug fahren, da das stiegensteigen eh nichts bringt !
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
-------------
![]() |
jede Bewegung, die du machst, bringt was
das Stiegensteigen alleine bringt nix, schaden wird es net ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ruhig blut - jungs.
ihr seits alle nicht zu blad, sondern schlicht und ergreifend u n t e r g r o s s was könnt ihr schon dafür das ihr das wachstum einfach zu früh eingestellt habt. nix. also keep smiling. ich gehöre ja auch dazu bin leider rund 100 cm zu klein ![]() |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
stimmt ich bin leider nur 190cm klein!
|
|