![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
na gfeh, gibs doch zu, streiten macht immer spass, vorallem wenn man im recht ist
![]()
|
|
|
#32 |
|
Sack
|
Allein daß ihm der Geburtstag seines Sohnes bloß eine alte Festplatte von ebay wert ist....allein dafür sollte man ihn anbrunzen.
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
wow
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
echt krass Mich würde interessieren ob der Typ rechtlich eine Chance hätte. Es gibt genug Leute die nix anderes zu tun haben als Hauptberuflich aufs Gericht zu rennen. (Bei einem Nachbarschaftsstreit in meiner Gegend hatte der eine fast einen Abbruchbescheid bekommen weil seine Garage um 20 cm zu gross geraten war, und das dem anderen nicht gepasst hat ) V.V. Chesus |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Abonnent
![]() |
entweder a totaler trottel oder er hat die größte gaude drann na ja obwohl a so a alter reicher knacker hat vieleicht nur a hobby andere leute sinnlos verklagen
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() |
falls nicht ohnedies schon bekannt:
http://www.klar-denken.com/ ich verkauf nie wieder was an leute die ich nicht 100%ig kenne ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() |
*ops*
![]() habe das vor kurzem via email bekommen und komme aber leider nicht so regelmässig dazu ins forum zu schauen... |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Bei Ebay kann er niemand runterhandeln also probiert er es so. Lustig finde ich auch die Behauptung dass er dieses Monat schon 4 Festplatten eingebaut hat und es keine Probleme gab. Kann ja nicht sein wenn er sich absolut nicht auskennt! Ausser auf allen war noch immer Windows drauf. Nur wer baut im Monat 4 HDD ein ??? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|