![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
lustig. erinnert mich ganz wenig an die geschichte mit pong in der letzten zeit.
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Was ich früher im Einzelhandel mit manchen Kunden erlebt habe kommt dessen schon recht nahe. Es gibt Leute die sich wegen a paar Groschen furchtbar aufregen, wo andere schon längst mit dem Kopf schütteln. Das sind dann auch die Leute die mit dem Auto quer durch Wien fahren um einen Artikel 2% billiger zu bekommen, auch wenn das Benzin für die Fahrt mehr gekostet hat. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
genial. aber die kinder von dem typen tun mir leid.
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
² fluffster
war das nicht das mit dem hinigen teil? du wolltest ihm zurückgeben und er hat gemeint, dass es bei ihm funktioniert hat und du hast pech kapt ? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
Ihr solltets euch unbedingt mal das Forum auf der Seite ansehen.
![]() Ist leider a bissi langsam..... ![]() |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
Ich kann mir zumindest vorstellen, dass die Story echt ist (zumal ich schon was ähnliches bei 12sold erlebt habe). |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
ein freund von mir hackelt manchmal bei saturn:
EInmal hat ein typ einen pc von ihm gekauft, und ist dann am nächsten tag gekommen, und hat reklamiert, dass in der schachtel kein pc drinnen ist! es war keinder drinnen, der hat am vortag eine leere schachtel nachhause getragen!
|
|
|
#28 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Ne leere Schachtel is a bisserl leichte als eine mit Inhalt. Wer des ned merkt sollte sich auf die Suche nach seinem Hirn machen. |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
meine omi is tod
na voller ernst, der typ hat nicht gewust wie schwer ein pc ist!
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich dachte , es handelt sich hier um einen Verkauf von privat an privat, also kann man das nicht mit den Leiden eines Verkäufers vergleichen. Warum hat ihm der Verkäufer nicht einfach nach dem zweiten oder dritten Mail gesagt: FUCK YOU! und dann nicht mehr reagiert? Bzw. hätte ich dem Typen gesagt, er soll die Platte wiederbringen und ihm das Geld an den blöden Schädel geworfen. Der Verkäufer ist entweder ein Masochist oder er streitet sich gern herum.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|