![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
hmm...unterstütz mozilla keine iframes?
das kann auch nicht ganz gut gehn: Code:
<h1>Wasserversorgung:</h1> <p class=tabtext> <li class=big>Kanalplanung und -bauaufsicht</p> <p class=tabtext>Öffentliche oder betriebliche Kanäle... </p> <li class=big>Kanalkataster, Kanaldatenbank</p> <p class=tabtext> Erfassung und Darstellung von Kanälen... </p> <li class=big>Indirekteinleitkataster</p> <p class=tabtext> Erstellung des Katasters, Ausarbeiten... </p> die links würd ich noch ein bissl strukturieren und die hover-farbe ändern... hör eh schon auf...nein sonst ganz gute arbeit ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
wieso kann das so nicht gutgehen?
![]()
|
|
|
#13 |
|
nugent
|
hab jetzt ein update eingespielt. es funtzt noch nicht alles, aber ich habe mal ein paar fehler ausgebessert.
ich habe auch vor das man dann, z.b. in der linken unteren ecke von englisch auf deutsch und vice versa wechseln kann. danke nochmal für die tipps. leider bin ich im moment nur fähig (56k - leitung) unter dem ie5&6 zu testen. und netscape und mozilla herunterladen dauert mir zulange. ![]()
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
Zitat:
[*] ist normalerweise ein unter-element von <ul> oder[list=1] siehe http://www.w3.org/TR/REC-html40/struct/lists.html ich würds so machen: Code:
Irgendwas </p> <blockquote> text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </blockquote> Irgendwas </p> <blockquote> text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </blockquote> Code:
Irgendwas
text text text text text text text
Irgendwas
Code:
Irgendwas
text text text
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
nugent
|
danke für den tipp, werds morgen gleich ausprobiern. und gemckert hab ich eh nicht.
![]()
|
|
|
#16 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#18 |
|
nugent
|
welche grafiken? ich hab derweil eh nur kleine logos auf der seite.
auf der indexseite hab ich ein paar grafiken, aber auch eher kleine. welche meinst du genau?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|