![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Manche Menschen basteln ihren Haustieren eine eigene Homepage, wieder andere basteln ihren Computergehäuse eine Homepage - warum denn nicht.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() notorischer nörgler
![]() also ob das das einzige beispiel wäre ![]() stichwort www.casegallery.de -werbung- http://members.chello.at/xattax/flockbox/flockbox.html ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() @ Pulse-Seeker: Tob dich aus!!!
![]()
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ich am 27.1. noch eine prüfung aber danach fang ich an. ich schätz mal das in ca. 2 wochen die site fertig ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() 1. hat sich playyya mächtig ins zeug gelegt für seinen case-mod 2. interessiert eine menge leute wie die fortschritte sind (siehe post und zugriffe auf diesen thread) 3. die casemod-site basteln wir ja damit sich diejenigen die es interssiert sich übersichtlich die entstehung des cases ansehen können. 4. wenns nicht interessiert muß sichs nicht ansehen. ![]() so long ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Da stimme ich 1000% zu.
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() ho ho leutz, der cisk könnt sich sicher selber wehren, aber durch den letzten satzteil - warum denn nicht - hat er doch positiv gepostet.
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Stimmt eigentlich.
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() <friedenszeichen>
wollte niemanden angreifen oder anmachen. ich bin halt nur der meinung die website von einem haustier mit dem case zuvergleichen ist ein bischen "strange". für das case begeistern sich viele in forum, wie man ja in den threads liest ![]() wer glaubt seinem hund einen online auftritt zu gönnen der soll, mir ists egal da ich mir die seiten sowie so nicht anschau ![]() aber playyya´s case hat mittlerweile viele fans und deshalb findet ich den vergleich halt nicht ok. </friedenszeichen> |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() auf meiner homepage sind auch bilder von meinem hund
![]()
![]() |