![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() hmm komisch dass es den bei gericom garnicht gibt zumindest finde ich ihn garnicht dort.und google findet auch nix. naja ein hoferprodukt eben , wieder mal mit falschen undurchsichtigen angaben, wie immer.
(bei sanyo ist er auch ned zufinden) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() das würd ich nicht sagen..
Ich bin eher davon überzeugt, dass Gericom wieder mal ein Produkt vergessen hat, bzw. gar nicht weiss das es das herstellt. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() Kontrast 600:1 habe ich noch nie gesehen ,normalerweise gibts des
350:1 400:1 oder 500:1 , vorallem die Auflösung 1280x1024 ist nicht viel mehr als beim 17"TFT
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() ja das is echt das grösste manko wozu einen 19" mit der auflösung
19” TFT (THIN FILM TRANSISTOR)-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 1.024 Pixel is völlig fürn ar... schad ums geld
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Das ist normale Auflösung bei 19" TFT´s. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Also ich hab einen 17" Gericom
auch von einer Aktion über einen Supermarkt und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin einziger Nachteil ich hab keinen Digitaleingang beim TFT aber das lasst sich auch verschmerzen lg
![]() |
#17 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Dort steht nämlich genau dasselbe was du hier schreibst, sehr intelligent. Scheinbar gibt es hier leute die nicht lesen können oder andere die unbedingt einen eigenen Thread brauchen, zu welcher sorte zählst du dich? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() Was
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() Gut seh ich ein, hab den Tread übersehen...sorry...aber etwas freundlicher hättest du schon sein können
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() ahh
hier gibts nen indoor fight ![]() |
![]() |
![]() |