![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na dann ists eh gut! Macht ja net jeder-kann mir vorstellen das sich einige "giften" wieder einen Urlaubstag oder ein paar Zeitausgleichstunden "verschi..en" zu haben !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.11.2008
|
![]() Hab einen bekommen.
Ich kann nur sagen er ist fabelhaft! Er liefert ein ansprechendes homogenes Bild. Die eingestellte Helligkeit ist etwas zu hell, lässt sich aber problemlos umstellen, der Kontrast ist 1a. Zieht selbst bei Crysis Warhead kein Schlieren. Absolutes Topprodukt, ich hoffe er hält lange. Hat aber 3 Jahre Garantie, das genügt völlig bei diesem Preis. Hatte den anderen Monitor von Gericom schon 4 Jahre und war auch sehr gut. Hatte nie Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Newbie
|
![]() bei Far Cry 2 auch keine Schlieren, jedoch die Farben haben einen ganz leichten Grauton. Läuft zudem super auf 1920x1200! Da fühlt man sich wie mittendrin, statt nur dabei. 26" sind eben doch toll. *freu*
weitere Testberichte folgen... Geändert von Sirwhitecrow (27.11.2008 um 18:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Putzen? Wenns net weggeht würde ich mich net mit testen aufhalten -sondern nur noch die Rückgabe "testen" Graustufenmonitore werden nur noch bei Röntgenaufnahmen im Spital eingesetzt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Newbie
|
![]() Also ich bin/ war einer der Glücklichen die einen ergattern konnten.
Ich war um 7:45 der dritte in der Warteschlange. Die Monitore wurden einzeln von einer Verkäuferin aus dem Lager heraus verkauft und nicht wie gewohnt im Verkaufsbereich aufgestellt. Es gab genau 9 Stück 26" Monitore. Der Typ der als erster da war wollte gleich 5 Stück. Ich dachte nur was für ein Arsch. Die Verkäuferin meinte nur: " Wer mit nur einem zufrieden ist soll nach vorne kommen" Und sie machte keinen Spaß und verteilte die Monitore an dem Typen vorbei. RESPEKT!! Am Ende hat er dann auch einen bekommen. Leider Zum Monitor selbst: Ich habe einen HP LP2465 im Büro. Wenn man beide zugleich nebeneinander sieht gibt's schon gewisse Unterschiede. Der Gericom bei der Bildqualität nicht ganz mithalten. Helligkeit und Blickwinkel sind auch merklich schlechter. Aber was soll's für €249 immer noch ein echt super Angebot. Wer ein Top-Produkt will muss auch mehr Geld in die Hand nehmen. Nun zum Hasenfuß: Das Display hatte leider 2 ca. 3mm große tiefe Pecker. Ganz klar B-Ware die niemand außer Gericom unter seinem Namen verkaufen würde. Als ich heute am Abend den Monitor zurückgebracht habe ist mir der Typ der 5 Stück wollte am Parkplatz entgegen gekommen und meinte nur:" Ahh du auch wieder hier? Offensichtlich hat er seinen auch wieder zurückgebracht. Ich finde es extrem schade dass sich Hofer für so einen Scheiss hergibt!!!!! Wenigstens bekommt man sein Geld sofort und ohne Fragen wieder. Ach ja der Plastikstandfuß war nachbearbeitet und auch noch schief. Höhenverstellung Fehlanzeige. Ohne die Pecker wäre es ein echt Super Deal gewesen aber so..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Thx-für die Info!
![]() Tja-wenigstens einen schönen Tag gehabt? ![]() Geändert von Baron (27.11.2008 um 19:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Newbie
|
![]() Ich habe auch einen bekommen.
Meiner ist soweit in Ordnung und ich finde ihn echt geil. ![]() Höhenverstellung Fehlanzeige. Man kann ihn auch nur nach oben neigen. Betrachtungswinkel ist auch begrenzt aber Auflösung ist Top. Bild ist auch sehr gleichmäßig ausgeleuchtet. HDMI Eingang konnte ich noch nicht testen habe kein Gerät mit HDMI Ausgang. Hängt am Computer mit Fernsehen,Internet und Video auf DVI. Sound kommt von Surround Anlage die internen Lautsprecher benötige ich nicht. Bin enstweilen sehr zufrieden um das Geld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Weil wenn du das wissen würdest, hättest den Kommentar jetzt eher nicht gemacht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @Lom
vergiss es (und ihm!) wollte es eh schon schreiben-aber mühsam...er ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |