![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ich hatte vor kurzem mal ein problem mit einer festplatte.. da stand immer beim hochfahren: "ein fehler mit der festplatte I: ist aufgetreten.. "
dann: "Das fehlersuchprogramm wird gleich starten.. wenn sie das nicht will drücken sie eine beliebige taste" anschließen fängt des an und dann kommt: "1000 Zerstörtes Datensegment wird gelöscht" . . . . .20000 zerstörtes datensegment wird gelöscht" hm.. wenn ich dann wieder einsteig sind etliche daten weg ![]() nun.. jetzt ist der fehler bei einer anderen platte aufgetreten und bis jetzt hab ich das immer übersprungen.. die meldung kommt nur leider immer und immer wieder beim starten.. möcht die jetzt endlich weghaben.. was soll ich tun? mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |