![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Administrator
![]() |
![]() Sichere mal die Platte und formatier sie im normalen NTFS durch.
![]() |
#12 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
hab auch noch NIE Prob mit chkdsk gehabt. Tippe weiterhin weniger auf defekte HDD, weil's ja bei einer anderen auch auftritt, dafür auf Treiberproblem, eventuell Kabeldefekt oder neuerdings auf zu aggressive Speichertimings im bios. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
blupp, blupp
![]() |
![]() bei mir hat chkdsk vor einem halben jahr mehrmals systemdateien gelöscht.
windows hatte immer einwandfrei gefunkt bis ich chkdsk drüberlaufenlies, weil es beim starten kam. (hatte damals auch hier einen tread gestartet) musste immer wieder ein image aufspielen, bis ich ihn dann vollkommen formatiert und neu aufgesetzt habe und das problem nie wieder auftauchte. damals ist wohl irgentwie das dateisystem beschädigt gewesen.
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
alleine über die Ursache spekulieren wir hier noch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() *an bösen brief an bill gates schick*
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
wenn man hiniche Kabeln oder veraltete Controller-Treiber einsetzt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ![]() ![]() meine kabeln sollten an sich nichts haben.. sind alle erst ein halbes jahr alt weil ich mir alles neu eingebaut hab.. also an den kabeln wirds da wohl kaum liegen ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Aussteiger
![]() |
![]() ein halbes jahr?
![]() ![]()
![]() |
#20 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Klingt irgendwie logisch, lt. Profil hast Raid5-Controller die mit Redundanz eben fehlerfrei arbeiten auch wenn mal ein paar wichtige NTFS-bits verloren gehen ![]() Weiter wirst writecaching für die SystemPlatte deaktiviert haben? wies glaub ich Win-default ist, damit gibts keine Probs auch wenn der Blitz einschlägt. Ich muß sagen chkdsk.exe macht bei mir auch nie wieder Probs, weils ich gelöscht hab. Zitat:
Sorry, nicht alt oder neu entscheidet, sondern gut oder schlecht. |
||
![]() |
![]() |
![]() |