![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
SYS64738
![]() |
neue maps installier dir nur dann, wenn du sie wirklich brauchst. da sammelt sich mit der zeit auch irrsinig viel schrott an - sprich maps, die so gut wie nie gezoggt werden!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Ich spiel eh meisten auf kleienn privaten LANs mit ein paar Kollegen, und da probieren wir gerne viele maps durch um zu sehen welche mit auch mit wenig Leuten Spass machen. (Es gibt auch eineige sehr gute mit nur einem Raum, der grad mal 10 Schritte groß ist, die aber zu zweit oder zu viert unheimlich Spass machen.)
Jetzt muss ich aber zuerst mal ausprobieren, ob ich das 1.3er PodBot über das 1.4er installieren kann, damit ich mal solo schaun kann, was sich mit dem 1.4er alles geänder hat... (Außerdem brauchen wir ein paar bots, weil wir beim nächsten mal wohl nur 2 oder 3 sind...)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|