![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
wieso bitte
was hat das mit politik zu tun? ein schwul aussehender möchtegern kanditat der sich doofer aufführt als die redlichen herren im i-netz film forum
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
har har Tel. 0043/664/1401616 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Und sonst geht es euch noch?
Es geht hier um einen komplett 0815 Jesus Film der nichts neues ist als die Jesus Filme die man im Religionsunterricht vorgefuehrt bekommt. Der beitrag hat weder was mit Politik zu tun - noch mit Religion. Einfach nur arme Leute die nicht wissen mit ihrer zeit die sich ueber sinnlose Dinge aufregen (passion of the christ). Der Film selber ist unter aller S*u. Und spielte nur das Geld ein weil sich so viele moechte gerns ueber die Graphischen Szenen des Films aufgeregt haben.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@Prasman:
Nochmal, es geht hier nicht um den Film oder die Politik dieses Herrn, sondern darum, ob für "mike" andere Regeln gelten!!!! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Oida, seits es bled! Das könnts jetzt aber bitte net wirklich ernst meinen oder? *denarmenmikeinschutznehm* ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#18 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
todernst ![]() na, wie gesagt, es geht nicht um den thread an sich: Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Da gehts doch nicht um Politik sondern um den Film "Die Passion" wie sich die Leute über den Scheiß aufregen....
Aber eigentlich is mir wurscht, ich muß wieder programmieren ![]()
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
viell ist es dir entgangen, dass der artikel dadurch zustande kam, weil ein möchtegern präsidentschaftskandidat diesen sager losgelassen hat?! ja ist das jetzt politisch oder nicht?
![]() wenn ich jetzt morgen einen thread aufmach in dem der schüssel oder der gusenbauer oder der van der bellen oder der haider oder wer auch immer einen sager loslassen, hat das dann auch nichts mit politik zu tun? nachdem von mike keine stellungnahme mehr dazu kam ob das jetzt anhand der forumsregeln okay ist oder nicht, nehme ich einfach mal an, dass es offensichtlich doch okay ist solche threads die nicht direkt mit politik zu tun haben, sondern nur von politikern kommen, zu erstellen. da die regeln ja doch für ALLE gleichermassen gelten sollten. somit ist dieses thema für mich erledigt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|