![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2010
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() JEDE derartige Gängelung ist PRINZIPIELL abzulehnen, egal ob ich sie umgehen kann oder nicht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig!
![]() Und das umgehen ist genauso strafbar wie einbrechen! Ob das jetzt geht oder nicht ist... Wurscht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das Aufnahmeverbot zu umgehen ist nicht strafbar.
![]() Das wäre ja noch schöner... Die Einschränkungen von HD Austria sind bei dem mageren Angebot nicht tragbar. Ich würde für so einen Schmarrn (inhaltlich und technisch) nichts zahlen.
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das verwenden von anderen als den Zertifizierten Recievern ist es schon! Wenn diese -die "zert. Rec. " das umgehen können dann natürlich nicht! SONST SCHON- schöner oder nicht ist..... wurscht!
![]() HD Austria ist genauso wie HD+ ein Schmarren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hochauflösend
|
![]() Das ist nicht strafbar!
Das ist gegen die AGB des Unternehmens, aber mehr schon nicht. Es dürfte laut Sky ja auch keiner einen anderen Receiver verwenden als die Sky-zertifizierten, das tun aber geschätzte 2/3 alle Sky-Kunden. Ist da schon einer dafür im Gefängnis gessesen? ![]()
![]() |
#17 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Siehe http://www.hdaustria.at/3monate/ Das Paket ist also nicht mehr als eine mitgeschickte Werbung. Aber ich würde das aus den genannten Gründen nicht tun. Alleine schon die Einschränkung, daß man nicht aufzeichnen darf, macht das ganze praktisch wertlos. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ Fendi
Aha Vertragsbruch (akzeptieren der AGB) ist also nicht strafbar- eigenartige Rechtsauffassung! ![]() Zu SKY -weis ich nicht ![]() BTW Einbruch ist auch nicht strafbar -wenn man sich nicht erwischen lässt.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hochauflösend
|
![]() Richtig.
Du könntest zivilrechtlich belangt werden, aber siehe sky - es macht niemand. Eine gerichtlich strafbare Handlung ist das Brechen der AGBs nicht.
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aha -kein Kläger kein Richter-also alles Ok.
![]() Tschuldige das ich da eine andere rechtsauffasung habe! ![]() Sind wir wieder beim nicht erwischten Einbrecher... auch alles oK! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |