![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() |
![]() Mist - ich zahle doch nicht für ein HD Programm wenn ich dann keine Möglichkeit habe Filme und Serien aufzunehmen..
Zitat:
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett Geändert von zAPPEL (20.11.2011 um 08:51 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2010
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() JEDE derartige Gängelung ist PRINZIPIELL abzulehnen, egal ob ich sie umgehen kann oder nicht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig!
![]() Und das umgehen ist genauso strafbar wie einbrechen! Ob das jetzt geht oder nicht ist... Wurscht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das Aufnahmeverbot zu umgehen ist nicht strafbar.
![]() Das wäre ja noch schöner... Die Einschränkungen von HD Austria sind bei dem mageren Angebot nicht tragbar. Ich würde für so einen Schmarrn (inhaltlich und technisch) nichts zahlen.
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das verwenden von anderen als den Zertifizierten Recievern ist es schon! Wenn diese -die "zert. Rec. " das umgehen können dann natürlich nicht! SONST SCHON- schöner oder nicht ist..... wurscht!
![]() HD Austria ist genauso wie HD+ ein Schmarren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
|
![]() Das ist nicht strafbar!
Das ist gegen die AGB des Unternehmens, aber mehr schon nicht. Es dürfte laut Sky ja auch keiner einen anderen Receiver verwenden als die Sky-zertifizierten, das tun aber geschätzte 2/3 alle Sky-Kunden. Ist da schon einer dafür im Gefängnis gessesen? ![]()
![]() |
#8 | |||
verXENt
![]() |
![]() Aus den AGB von HD+:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hochauflösend
|
![]() Was willst du uns damit sagen?
![]()
![]() |
#10 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ich verzichte nicht aus Ideallismus auf die HD Auflösung.
Wenn man schon 4 stellige Beträge für brauchbare Hardware ausgibt, dann sind wohl die 50,- im Jahr auch noch drinnen. Klar würd ichs lieber sparen, aber die Qualitätssteigerung ist es mir wert. Ich hohl mir ne HD+ Karte aus DE und mit der VU+ gibts dann auch keine Einschränkung.
![]() |