![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() |
@m8nx
Lass ihm doch Zeit, bis er die Sprache wiederfindet...(und die Hände wieder auf der Tastatur liegen... )
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Keine Angst..meine Hände liegen die ganze Zeit am Keyboard..ich sitz ja grad in der Schul
![]()
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() |
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Da fällt mir jemand ein, für dens keines wäre
![]() Braucht ihr noch Pics-Nachschub? Hab noch Platz am Webspace ![]()
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
na dann mach mal pix
und wennst keinen platz mehr hast, schick mir ich hab noch 100mb ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
die hom jo olle wos o!
|
|
|
#39 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
jo jo aber da könn mas hier net posten !
@gifty: wo sie nix anhaben sind net jugendfrei ![]() |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
als er dann fast fertig war, hat sein netter Sitznachbar den Tisch mit einem Ruck nach vorgestoßen.. ![]() Die Lehrerin ist dann kreischend zum Direx gerannt.. ![]() ![]() ![]() ![]() kein gschichtl - ein Freund von mir war in der besagten Klasse.. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|