![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
na was würdest du machen wenns dich selbst betreffen würde?
ich weiß jetzt aber gar nicht wie hoch die höchststrafe dafür ist... ich habe noch keinen fall gesehen, wo jemand mehr als 1,5 jahre bekommen hat. und ich bin der meinung, wenn man ein auto finden und starten kann... dann weiß man sehr wohl was man tut...
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
Also, verstehn kann ich so ein Urteil auch nicht.
Wenn sich jemand vieleicht an den Taxlermord vor 3 Jahren erinnern kann, ich war damals einer der Geschworenen, die Frau hat den Kerl erst erschlagen, dann geröstet, und dann begraben. Ich hab die Leichenfotos anschaun müssn, und mir is schlecht worden. Die hat 20 Jahre gekriegt, ich hab damals einen Bericht an die Zeitung geschrieben, die haben nicht mal reagiert. mfg Excal |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Na, ich hab an Bericht an die Krone und Kurier geschrieben, wie und warum und was bei der Verhandlung abgelaufen ist,und die haben nicht mal zurückgeschrieben: L.M.A.A. oder sonst was.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
aso, ich dachte Dir hat das strafmaß oder sowas in der art ned "gepasst" und die haben das ausser acht gelassen, also wars nur normale "zeitungsingoranz"
![]()
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
@Gifty
Gepasst hat so einiges nicht, aber das hat keinen interessiert. Könnt durchaus sein, dass es erst Notwehr war, dann erst durch den Schock eine Affekthandlung sozusagen, das ihn angezunden hat. Und das Strafausmass wurde dir auch in den Mund gelegt.Die restl. Geschworenen warn sowieso ein Witz, wenn des mir passiert, das ich solche einmal kriegen sollt,geh ich in die Berufung! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
und berufung bringt dir in österreich genau nichts
|
|
|
#19 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
doch, doch! einmal verfahrensgebühren bidde ahjo, und das strafmaß mussten wir auch hinaufsetzen...la lala.. begründung: KEINE ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
und gleich nochmal:
http://oesterreich.orf.at/oesterreic...el=9&id=212161 diesmal gibts aber 8 monate unbedingt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|