![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
also für mich ists ein tag wie jeder andere und mir daugt er überhaupt nicht.. ich verkleid mich nicht weil ich mir denk dass ich aus dem alter raus bin und einfach so auf "muss" ansaufen mag ich auch nicht..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
ABSOLUTER SCHEISSDRECK
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
btw. hasse ich fasching
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
lol
geile aktion gerade beim zielpunkt ![]() war gerade auf dem weg zur wurstabteilung und natürlich alle verkleidet aber dem lehrling war es anscheinend peinlich und hat sich gleich verzupft ![]() dann hat mich eine "maus" bedient ... muss mich immer zamreissen das ich nicht ins lachen anfang |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
warum verkleiden sich manche Menschen eben gern?
Wahrscheinlich um einmal wer anderer zu sein/scheinen - weil sie mit ihrem normalen "ich" nicht fertig werden. Vielleicht ist das ein ganz nützliches Ventil für manche Randcharaktere Nur lachhaft, daß sich der Rest gefallen läßt, daß ganze Straßenzüge abgesperrt werden. Andere Mitmenschen in ihrer normalen Tätigkeit behindert werden ![]() ...I find des supa.....PEINLICH
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Sonst wärs ja ok, aber das aufgezwungene lustigseinmüssen find ich zum kotzen.
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
...geht mir genau-so, bin schon froh, wenn's endlich vorbei ist mit dem ganzen 'LEI-LEI' und so...
eine weile ist's ja noch zum aushalten, aber irgenwann ist genug. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
und ausssssssssssss.....