![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2002
|
im Bild (schwarz-weiße Kette)
Suche genau so eine Kette wie im Bild unten (dem Link folgen) (Schwarz - Weiße Kette) Wo gibts in Wien sowas zu kaufen? In welchen Geschäften bekomm ich sowas? Habt ihr eine Ahnung? Hoff ihr könnt mir sagen wo ich sowas bekomme! http://www.news.at/nw1/gen/slideshow...jpg?1046076629 Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
falsches forum
bitte keine news-links pfui ![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Sorry, aber ich wußte nicht wo ich das sonst reinstellen sollte. Wär wirklich dringend, suche das für einen Freund als Geburtstagsgeschenk. Vielleicht hat ja hier jemand eine Ahnung wo ich sowas bekommen kann!
Wär super wenn ihr mir helfen könntet. Od. kennt ihr ein Forum wo ich das ganze noch posten könnte? Danke für eure Hilfe! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
sowas gabs doch früher in Süsswarengeschäften, diese Halsketten zum naschen..
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
Zitat:
![]()
You can\'t bent the spoon! Because, there is no spoon!! In case of emergency, smash your head against the keyboard! http://www.s-a-d.de/copyisright/ Hardware: Epox 8RDA3+ Special Edition Athlon XP 2000+ TB im Mom @ real 2083 MHz Seitec 512 DDR, PC 3200, 400 MHZ, CL 2,5 Saphire Atlantis Radeon 9200, 128 MB, DDR, TV-Out Western Digital Caviar WD800JB 80GB Special Edition BenQ CDRW, LiteOn DVD/CD NEC 20\" Software: Mom W2K Prof |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
was meinst mit marktplatz suche?
bin leider nicht aus wien, drum kenn ich mich auch nicht wirklich aus wo ich sowas in wien finden kann. wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte wo ich sowas bekommen könnte. brauche das unbedingt als geburtstagsgeschenk! hoff ihr könnt mir helfen. Danke! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Aussteiger
![]() |
das gehört in den off-topic ...
![]()
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
ja wenn man es eh merkt das ich nicht aus Wien bin und mich net auskenne, dann hast vielleicht einen Tipp für mich wo ich solch eine Kette kaufen kann. Bräuchte es wirklich dringend als Geburtstagsgeschenk!
Hoff jemand kann mir weiterhelfen! Lg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|