![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Ich moechte nur anmerken das ich diese Rubrik liebe !! Ich verschlinge diese jedesmal wenn ich das WCM in meinen Postkastl finde.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
ich auch - obwohl ich wcm nicht immer lese *schäm*
ist schon lustig, wenn man liest was man damals hatte bzw. gerne gehabt hätte... in ca. 14 jahren schreiben sie vom ersten 1ghz prozessor - und lachen sich eins ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Yepp, es genuegt schon wenn ich mir ein c't ausm Jahre 1996 schnappe und ueber die 200er Pentium 1 lese (das war doch zu dieser Zeit?
) XT und 286er Zeiten habe ich zwar nicht gemacht, war damals noch C64 und Amiga verrueckt , aber mein 386er hatte zu 90% nie Windows 3.1 drauf. Wozu auch, die Mailboxsoftware war natuerlich eine DOS-Software. Was brauchte man mehr als Fido-Point ?? ![]() Aber sicherlich werden wir in 10-20 Jahren ueber das Heute lachen. ... wenn wir koennen...... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich muss immer lachen, wenn ich alte rechnungen ansehe... P1-133, 4MB ram, 540MB HDD...
(das lachen friert meist schnell ein )keine wertanlage so ein blechtrottel ![]()
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
@maxtc, wie wahr, wie wahr
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
aber wir machen es immer wieder - was uns heute billig erscheint ist morgen schon wieder überteuert
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
bin sozusgen billig ausgestiegen, obwohls nimma akutellwar, für mich wars damals mehr als genug... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() Ich kann mich noch gut errinnern als ich mir einen Intel 486DX2-66 fuer ATS 5500,- kaufte. Nur die CPU versteht sich. Oder mein erster PC, ein 386SX16 mit 4MB, 40MB HDD, 14" Monitor, 24 Nadeldrucker gebraucht um ATS 10000,- uebern Basar... ![]() Nostalgie...... |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
lol
|