![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
mit dem Update 2 sollen bei GE Pro die Nachttexturen verbessert worden seien - einige Screenshots habe ich ja schon auf deren HP gesehen. Was meint ihr? Sind die Nachttexturen nun wirklich besser geworden? Ich fand sie vorher zu dunkel, die Zinertek-Texturen (Ultimative Night Environment) gefielen mir da besser (hab aber noch nicht GE bzw. GEPro). Nachteil bei den Zinertek-Texturen war, dass die Nachttexturen völlig andere waren, wie die default MS-Tag-Texturen. Bei GE Pro stimmen doch wohl die Tag-Texturen mit den Nacht-Texturen überein, d.h. die "Beleuchtung" wird dort eingesetzt, wo sie auch zu erwarten wäre - oder? Werden bei GEPro auch die default MS-Straßen über Landflächen beleuchtet? Wer hat sich mit GEPro diesbezüglich schon "die Nächte um die Ohren gehauen" und hat Erfahrungen mit den neuen Features? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() @ medicus41
Zitat:
In ActiveSky 6 unter "New Route" Start- und Zielflughafen eingeben (oder einen gespeicherten FS-Flightplan importieren) und dann auf "Process" klicken. ActiveSky fragt das Wetter ab und schickt die Daten einmal an ASG (ActiveSky Geaphics), dass die Wolken ctc. an den FS sendet und dann noch an GEProII, das die zu den Wolken passenden Texturen an den FS weitergibt (in den Optionen kann darüber hinaus gewählt werden ob die Himmelsfarben von ASG oder GE bereitgestellt werden sollen). Alles automatisch, sofern man in den Optionen dies alles eingestellt hat und der Flusi noch nicht laüft - GE wird ansonsten keine Texturen bereitstellen). Ich finde das sehr gut gelöst. Jetzt fehlt nur noch eine Schnittstelle, damit auch das passende Wasser zum Wetter geladen wird. ![]() Gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Eine kleine Frage zur Installation von GE 2 Pro hätte ich an dieser Stelle.
Muß ich zuerst das vorhandene GE deinstallieren und dann GE 2Pro installieren, oder kann ich GE 2 Pro einfach installieren - ohne - GE zu deinstallieren?? D.h. unter Verwendung des selben Inst.- Pfades?
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Habe auch eine Frage: Wie steht's eigentlich mit der Verwendung von FlightEnvironment? Werden die Wolkendarstellung etc. von FE nun durch ActiveSkyGraphics6 überschrieben, wenn man jetzt GEPro2 im Zusammenspiel mit AS6 verwendet?
![]()
![]() |
#35 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
Meine ursprüngliche Idee war nur, dass es sich hier um eine Version handelt, die auf das Vorandene GE aufsetzt und diese somit voraussetzt. Aber GE Pro ist natürlich als eigenständiges Produkt zu werten. Bin mal auf zwei Dinge gespannt: Zum Einen auf die (hoffentlich verbesserten) Boden.- und Nachttexturen und auf das Zusammenspiel GE ProII und ASV6. Heute Abend bin ich schlauer. ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
Veteran
![]() |
![]() Das mit dem drüber installieren, würde mich auch mal interessieren. Ich hab GE pro einfach über GE installiert. Seitdem laden die Texturen extrem langsam nach. Vieleicht ist das der grund. Nur, wie kann ich das Rückgängig machen ?
![]() |
#39 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Das Problem mit dem textur Matsch habe ich seit GE Pro auch. Als ich noch das normale GE hatte kannte ich solche Probleme gar nicht.
Jetzt laden alle Texturen extrem langsam. Warum auch immer. Weiß eventuell jemand eine Lösung?
![]() |
#40 |
Veteran
![]() |
![]() Genau so ergehttes mir auch. Ob das was mit dem drüber installieren zu tun hat, weiß ich allerdings nicht... Ich hoffe es. Wenn ja, werd ich evtl. eine Neuinstalation des Flusi in Betracht ziehen.
![]() |