![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Quantensingularität
![]() |
Sollte man das grün-blinken der Ampeln abschaffen? Der größte Teil der Autofahrer reagiert soweiso falsch beim grün blinken. Die eine Hälfte hüpt panisch auch die Bremse wenn es das erste Mal blinkt obwohl sie nur 5 m vor der Ampel sind, die andere steigt ins Gas auch wenn sie noch 300m vor der Ampel sind und es bereits 3x geblinkt hat. Und es ist erwiesen dass das grün blinken mehr Unfälle verursacht.
Besser wäre es das Blinken überhaupt abzuschaffen und eine etwas längere Gelbphase einzuführen.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
glaubst du wirklich daß es mit der gelb phase anders ist
bin hier in dänemark und die haben kein blinken da fährst schon oft bei rot rüber weil wenn es auf gelb umschaltet steigt man dann auch automatisch aufs gas
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
imho macht es keinen unterscheid, nur der zeitpunkt wo die leut aufs gas/die bremse steigen verlagert sich richtung rote ampel phase...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich habe ja gesagt eine etwas verlängerte Ampelphase. Und die Leute gahren soweiso noch bei Rot in die Kreuzung.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
warum schaffen wir ncht gleich die strassenverkehrsordnung ab, es reagiert sowieso die hälfte falsch
![]() also von mir ein nein )
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
kommt so und so - es lebe die eu............
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Gibt´s da auch eine Richtlinie? Wäre mir ja enmal eine sympathische Richtlinie. Ich mag die grün blinkenden Ampeln einfach nicht.
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() @LF, tatsächlich? des darf man ned mal mehr die Ampeln blinken lassen, wie man will
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Eines der ersten Dinge beim EU-Beitritt war die gelben Leitlinien auf weisse zu ändern (Eu-konform) Bei Nässe und Nebel ist´s ganz sicher das ich die weissen schlechter wahrnehme. |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
|