![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
war einmal dorten, hatte mir mal eine Graka gekauft es hat sowohl mit dieser als auch dann mit dem Goldadler probleme gegeben, mußte sehr lange streiten bis mir der Betrag gutgeschrieben wurde....
schließe mich somit den anderen Meinungen an, und würde mir dort nix mehr kaufen auch wenn das Ding um 10,- Euro billiger dort ist.... aber das ist halt meine Meinung...... ![]() |
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
hmm zahl lieber a paar cent drauf (um mehr handelt is sich ja nicht) und kauf bei nre/ditech/peluga/...
ich hab mal nen bluetooth dongle bei nre erstanden. einmal angesteckt und er ist durchbrennt. naja kann ma nix machen produktionsfehler... aber sie haben mich schickaniert dass ich den usb port falsch angeschlossen haben und sie schicken das ned ein, hab mich dann an acer direkt gewendet und es gab keine probleme mit reklamation... lg |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
KAUFE NICHT BEI GOLDADLER. das ist eher ein pleitegeier
![]() ich hab den großen fehler gemacht was dort zu kaufen. fazit: einmal und NIE WIEDER. erspar dir den ärger. ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
auf die gefahr hin, dass ich mich als masnbrunza oute: hab mir vor jahren eine graka und nachher irgendwann einen monitor gekauft - damals wusste ich nicht, dass der goldadler so einen schlechten ruf hat. bin warscheinlich einer der wenigen, der mit seiner dort gekauften hardware zufrieden is
![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
![]() oag und keine beanstandungen? dann sau gehabt. der support ist nicht vorhanden und die gewährleistung ist auch ein scherz ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
@ Descalabro
Ausnahmen bestätigen die Regel ![]()
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
Danke für die vielen Antworten.
Jetzt bin ich wieder gestärkt und werde nicht bei Goldadler kaufen, obwohl die Graka zur Zeit beim Puntigam nicht da. Goldadler - da geht es darum, wie prinzipiell Menschen miteinander umgehen, egal ob privat oder geschäftlich. Es fehlt denen dort anscheinend am grundlegenden Respekt gegenüber anderen Menschen. Das will ich nicht unterstützen! Grüße Chr |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Beim Goldadler steht aber auch nur "kurzfristig lieferbar", also ist sie auch nicht lagernd:
http://www.geizhals.at/a50990.html
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() |
der goldadler ist echt scheiße. sogar das team der fachschaft physik hat in der aktuellen ausgabe ihrer zeitung vom "silbergeier" berichtet. also nicht auf billige preise reinfallen *gg*
lg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|