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Veteran
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Hallo Leute,
mal wieder ein Frage die mich beschäfitgt. Und zwar habe ich gestern ein Luftfahrt Dvd geschaut und die erklärten wie ein Go around durchgeführt wird. Nun gut was mich so verwundert hat ist folgendes. Er war mit Vref + 5 und dazugehöriger Geschwindigkeit im anflug. Dann ab der DH gibt der Vollgas und setzt gleich Flaps 25. (War eine Md-11) Nun meine Frage. Wenn der die Geschwindigkeit für Flaps 50 (MD-11 ) hält dann gibt es dort eine Max und eine Minimum speed. Die max Speed ist ja auch die minimum Speed der Flaps 25 z.B Wenn der unter der max Geschwinigkeit fliegt dann Schub gibt den Yoke nach Hinten zieht und Flaps einfährt müsste der Flieger nicht in den Stall geraten? Wie läuft denn der Go around bei anderen Fliegern ab? Boeing 737 z.B und bitte erklärt mir warum der Flieger nicht in den Stall gerät. Gruß ![]()
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Gruß Markus |
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