![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
... die bekommen keinen CENT von mir !!!!!!!!
da ich gerade anderswertig beschäftig war klopfte es an der tür ! ich machte halt net auf gut jetzt liegt da am boden dieser brief ... ! "leider haben wir sie nicht persönlich angetroffen, haben aber festgestellt das sie keine GIS gebühr entrichten" (so endlich halt) wie siehts jetzt eigentlich aus wenn ich sage das ich so einen brief net bekommen habe ? (lag ja nur am fussabstreifer) und falls sie doch kommen lass ich sie net rein und wenn sie ein recht haben in die wohnung zu kommen (was ich aber net glaub und da müssen sie mit der polizei antanzen )aber ich gib halt meine anlage + tv geräte in den keller und sag ich hab einfach nix ausser den pc mit dem ich kabel per tv karte empfange muss ich dann auch pecken ?? und können die prüfen wenn ich wieder tv + anlage (was ja nur rennt über pc weil ich eh nie radio höre) anschliesse ?? fragen fragen fragen aber ich bin mir net bewusst für ORF mehr als 200 ösis im monat zu zahlen ! zahl net einmal an schilling (guck nur zur wm )EDIT: EURO NATÜRLICH ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|