![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@it_micha ...
da hast recht, heineken is echt schon arg hart ... *grübel ... oder schmeckt des nur in nl so trashig? kennt ihr des? http://www.biertest.de/index.htm greetz artemisia |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
die seite is ja ein schlechter scherz
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
ich mein, dass das killkenny besser, deutlich besser ist als das guinnes. obwohl das guiness wiederum aus der flasche auch viel besser schmeckt als aus den scheiss dosen. sollten nicht eigentlich dosen besser sein..
aja noch was auf der stiegl seite gibts recht billig fanartikel. hab ich letztens bemerkt. leiberl und krug hab ich schon bestellt. P.S.: wisst ihr wo ich eien richtig schöne riesen auswahl an bierspezialitäten finde, ausser im interspar ? bieten die AGMs und konsorten mehr ?
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
ein weiterer grund tribot nicht zu verwenden!
|
|
|
#25 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
gesperrt
|
des is suppi |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
z.b. seitengasse mariahilferstrasse : shamrock oder in der ich glaub paulanergasse (4.bez) das johnnys oder das irish house (paddy o briens), maria am gestade (1.bez)
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
als Gsiberger musss i des bringen
Aber auch Klilkenny is a guats. Und im letzten Jaht, in der Therme Loipersdorf (aufgrund zahlreicher positiver Hinweise hier im Forum) kennengelerntes: ![]() Das Murauer-Bier Und in Oberösterreich gibts sowieseo Superbiere fredl PS: jetzt trink i no a Glasl Rioja und dann![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|