![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() i hab heut eine gainward GF3TI500 bekommen (sauteuer
![]() ![]() mir schaut die befestigung des kühlkörpers auf der GPU sehr, ähm, naja bedenklich aus.... die GF3's werden ja doch sehr warm und ich will ned, dass mir das ding runterfliegt oder was auch immer.... jedenfalls, wie würdet ihr das ding alternativ zu den 2 plastiksteckdingern montiern? ideen? genaugenommen ist es diese karte hier: http://www.geizhals.at/?cat=gra64&a=21020 (leider gibts kein bild...) is so ein runder kühler der an 2 ecken von der gpu mit 2 so plastikstöpseln befestigt is, das schaut nicht sehr stabil aus...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |