![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
wie heute im TeleTxt zu lesen ist wird seitens MS (!) und FBI vor dem Gebrauch von XP gewarnt.
im ungünstigsten fall kann von aussen der rechner ferngesteuert werden. MS hat zum abschalten einiger funktionen geraten! wie schaut es eigentlich mit Geld zurück aus? weil ist doch nicht vollständig dieses produkt. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() jetzt warnt M$ schon vor seinem eigenen OS? ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
Hi,
Du bist ja richtig niedlich 1. Seit wann bekommt man bei MS Geld? ![]() 2. Wieso unvollständig - es ist sogar an eine Zugangsmöglichkeit füp Hacker gedacht Nee, mal Spaß bei Seite, XP hin oder her, nenne mir ein BS von MS was sicher ist. Was ist sicher? Diejenigen die etwas Ahnung haben, werden dies Zugangsmöglichkeit gefunden haben, so versteckt ist sie ja nicht. Und Standartmäßig ist diese Funktion (glaube ich) nicht aktiviert. Der Grundgedanke von MS war nicht schlecht, nur die Umsetzung ist es. Aber wie lautet MS Werbespruch für XP .... "..alles wird einfacher..." - stimmt doch, selbst für Hacker ;-( Trotz allem ist XP in fast allen Dingen (wobei ich mal nicht das übliche Treiberproblem für alle mögliche Hardware meine) ein Fortschritt. Ein Restrisiko gibt es immer, aber alle die etwas Ahnung haben wissen um die Gefahren, aber es soll ja immer noch Menschen geben die erst mal jedes Mail öffnen und dann staunen.... Gruß Mario |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
@maxtc, jeder wird irgendwann mal einsichtig
![]() nachträglich zurückgeben wirst du es nur schwer können. sollte aber möglich sein, eine RecoveryCD sofort beim Kauf zurückzugeben, gab mal einige Artikel zu den Thema, vielleicht auch Threads im Forum
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
naja so einfach ist es auch nicht.
bei autos gibts eine rückrufaktion,aber bei software? es gibt ja noch nicht mal einen patch. und wenn mir gesagt wird ich soll nicxht ins internet,weil dies und das passieren könnte,kann man nicht von "sollte man wissen" problem sprechen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
man könnte M$ ja klagen,... sowas dauert dann ein paar jahre...
inzwischen gibts SP1 und hotfix 784... ich glaube gegen M$ hat man nicht viel chance... am besten bei win2k bleiben ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
sollen die uns etwar geld dafür geben, dass wir XP per morpheus saugen ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
*rotfl* gifty
|
![]() |