![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
der krieg der zukunft, panzer die kleiner als ein staubkorn sind und auf brualste weiße gegen hausstaubmilben kämpfen
![]()
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
hoffentlich geht's bald noch kleiner
![]()
|
|
|
#4 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
MI5, CIA, Illuminati und Spione wird es freuen, ONUs bleiben aber unbeeindruckt. Wer braucht schon eine Kamera die in einem Ehering platz hat (Mit Sendeeinheit!)?
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hast du nicht gewusst, das die Leuchtdiode am Monitor in wahrheit eine Minikamera ist?
Seid 1998 ist in jedem Monitor das in der EU Verkauft wird so eine Kamera eingebaut. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
{WcM}Sky
|
Sag mal, wo sitzt denn du???
Mir würdens genau in die rechte Achselhöle filmen. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2002
|
... und was sie bei mir sehen - wag ich gar nicht zu denken (bin meist spärlich bekleidet in meiner wohnung *ggg*)
|
|
|
#9 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|