![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Habe heute einen Big Tower mit 300W NT bekommen..
reinkommen werden nur ein paar wenige sachen: Duron 950 mit Titan Majesty MT1AB TwinCooler Maxtor 20GB CD-ROM SCSI-Controller ATI Rage Fury Maxx ich glaub da muss ich mir keine Sorgen um Gehäuselüfter machen, oder was meint ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wie schnell (upm) ist die platte?
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() eh nur mit 5400, eine niedrige Maxtor 541DX..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich habe bei meinem System (Athlon xp1800+, 350W netztteil, 2 * 7500rpm IBM Platten Radeon8500) in meinem CS-601 keinen Gehäuselüfter bis auf das Enermax NEtzteil das mir die Luft von der CPU "absaugt", und das System rennt stabill und der Prozessor hat 45°C -55°C, kann mir nicht vorstellen das deine Komponenten mehr Wärme entwickeln als meine unddu einen Gehäuselüfter bräuchtest.
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() probiers halt einfach aus!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ich wollte nur eure meinungen oder erfahrungen dazu wissen.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich habe gehört der tower ist absolute spitzenklasse
![]() ich würde bei dem kühler auf alle fälle auf die CPU temperatur achten! denk an meinen TB... ![]() gehäuselüfter kannst immer noch nachrüsten, ich brauchte keine.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Also Gehäuse Lüfter is ned unbedingt nötig aber der lüfter ist ein SCH!&§ hatte auchmal so einen auf einem Duron 700, also kauf dir lieber einen neuen Cpu cooler bringt mehr(mein duron hat 75c bekommen)mit anderem lüfter zb alpha auf 38c-43c
mfg ps: ich hatte auch einbauprobleme und dabei is beim mainboard die kühler halterung abgebrochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Ich hab mir vor kurzen einen Gehäuselüfter(80x80) eingebaut( mit extra schalter zum an/aus schalten
![]() ob das was bringt ist eine andere frage! cpu liegt zwischen 35 -40°c! |
![]() |
![]() |
![]() |