![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
hallo!!!!
sagt liebe leute wo bekomme ich ein gutes und günstiges ATX Big-Tower Gehäuse? lg Stoni |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
rascom bzw cwsoft
cs-601 (farbe is geschmackssache) is zwar kein bigtower hat aba trotzdem 4x 5 1/4" einschübe, 2 3,5" extern + 4 x 3,5" intern keine scharfen kanten, festplattenkäfig zum rausnehmen und und und http://www.chieftec.com/products/Workcolor/ColorDA.htm
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
jp 601er is ein gute alternative zum bigtower. Wenns wirklioch ein Big sein muss dann eben das 901er
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
aja... das cs901 und das cs2001 sind übrigens das selbe. nur um verwirrungen zu entgehen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
hallo!
nachdem sich mein pulsschlag wieder etwas beruhigt hatt kann ich ja antworten ! ich soll für meinen schwager einen rechner zusammensetzen und der ist sparsamer wie ich ?? das soll etwas heissen!! also biiiitte !!!danke im voraus stoni |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
gut und günstig ist im bezug auf ein gehäuse schon fast ein widerspruch in sich...... (hab ich mal über die jahre feststellen müssen)
hab seit ca. 2 monaten das chieftech cs601 und bin vollstens zufrieden damit ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
also cih hab da NRE bigtowerehäuse, anfangs is ein schamrrn, aber mit flex und 4 lüftern, is es sehr GUT
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|