![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
da bist aber nett, weil ein ami tät sicher 5000 milliadrden millionen USD verlangen
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Naja
ich bin erschüttert, fustriert und kann nur der düsteren Zukunft harren
Ich wußte das OS2 noch einen Relaunch erleben wird! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
Warum tut er uns nicht diesen Gefallen ? In Wahrheit will niemand jedes Jahr ein neues Windows. Aber wenn es so weitergeht könnte uns genau das in Zukunft blühen.
Vielleicht würde man sich dann wieder auf produktives Arbeiten konzentrieren ? Also wenn der Upgrade-Wahn wenigstens für wenige Jahre ein Ende hätte. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
dabei hatte er angeblich tränen in den augen der arme kerl
![]()
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
Ist schon ziemlich unverschämt so eine Scheinheiligkeit. Sollte Politiker werden, der Mann. Vielleicht hat er geweint, weil er dann sein Ziel auf jedem Desktop der Welt Windows zu haben, nicht mehr so einfach erreichen kann.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
In Wahrheit WOLLTE die Firma Microsoft die Speicherverwaltung in Windows 9x nicht besser gestalten (512 MB Problem mit dem Virtuellen Speicher bzw. Caching bzw. Cache).
Anstatt Windows upzudaten mit Firewire-Support etc. kommt immer wieder was 'komplett' Neues raus, damit ordentlich Geld reinkommt. Wer dann mal anderen Programmen eine Chance geben will, wird gnadenlos niedergemacht. Ob das Linux ist, ob das die eigenen User sind ("Windows wird vom Markt genommen"). Der Waschlappi macht das sicher nicht - nämlich Windows einzustampfen - aber er sieht halt erstmals, daß ein bischen Grün auf dem Desktop nicht 3000 Österreich-Dollar (DSP-Version) MIT Zwangsregistrierung rechtfertigen. Das was Microsoft vorgeworfen wird, ist es, zuviel Geld zu verlangen, Features zu langsam ins Betriebssystem einzubauen / andere wiederum NICHT WEGZULASSEN unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ("Windows Slackware ist/wäre ein Armutschgerl") und glatter Lügen ("das Sichern der Netzwerkverbindungen - Trustworthy Computing - verbraucht SOO VIIEELLL Resourcen das wa (=wir) nicht weidaentwickln kenna (Halszusammenzucken wie der Grinch) who stole Christmas. Ein neues OS - Longhorn - ein neues OS - Blackcomb - ein neues OS - Multibillion Dollar Neppows - steht schon an, aber sorry, sorry, Trustworthy Computing $$$$ steht noch aus, deswegen der Tut leid Effekt greift Platz und verschiebt das 0 $ Update Longhorn auf die Tage des Rentaday or we own you a minute Zeitalter. 64bit Linux + Sledge ("Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue") wir erwarten dir, ... and Christmas will be back again. ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Sledge= Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!
Jo, der hatte aber ne 45 Magnum, mit der kriegst alle rum. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
A geh, das hat der Haider auch schon ein paar mal versprochen (Das er gehen wird), gehalten hat er es immer noch nicht
![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Link zum Thema: Wir wußten es bereits, daß ein modulares Windows möglich ist
Warum gab es je ein Betriebssystem OHNE Internetfunktionen und auch OHNE Outlook und dem quälend / elend lästigen MS Office, das bei jeder Reklamation bei Microsoft "förmlich" angemahnt wird. "Wenn Sie kein Office haben, können wir Ihnen nicht helfen." Ergo: Der Preis für das unter jeder Kritik bleibenden Office Wrack subventioniert die Microsoft Hotline, die angeblich kostenlos ist. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUU
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|