![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich war ne woche im ausland, hab ich was verpasst, ich hab jetzt schon die 10 mail mit so an inhalt pluss 2 viren bekommen
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() hmm bevor du die irgendwelche obskuren tools installierst, nimm lieber des von symantec..
http://securityresponse.symantec.com...klez.e@mm.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() das tool von symantec is wirklich gut, hat noch ~300 infektionen bei meiner schwester gefunden, nachdem 3 virenscanner gemeint haben: this system is clean...!
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @valo
Puh, deine Schwester ist aber arm dram mit 300 Infektionen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @erra
naja, meiner schwester wärs ja wurscht gewesen, die hat auch noch ca. 100 andere viren ghabt (stichwort: kazaa und kein virenscanner) nur hab ich ihr gedroht, dass ichs sie vom netzwerk abklemm weil ich keine viren in meinem netz haben will...! ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Net bös sein, aber ich hab eher ihren gesundheitlichen Zustand gemeint
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() ich hab den virus auch schon ich weiß nicht wie oft bekommen.
wie groß is eigentlich die gefahr, die von dem ausgeht. nav2001 auf dem neuesten stand hat immer alarm geschlagen. kann ich mir trotzdem was eingefangen haben. und was stellt das teil an? bye Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |