![]()  | 
    ![]()  | 
    |
		
			
  | 
	|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... | 
| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 bitte Mailadresse prüfen! 
			
			
		
			
			
			Registriert seit: 31.01.2006 
				
				
				
					Beiträge: 71
				 
				
				
				
 | 
	
	
	
		
		
			
			 Hallo 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Seit kurzem versuche ich 2 einfache Panels für Single-Engine Props mit FSBus COM III, Key + LED zu realisieren. Ich bin schon recht weit gekommen und folgende Funktionen konnte ich umsetzen: - Lights (Beacon, Taxi etc.) - Alt/Batt/Avionics - Fuelpump, Pitotheat - Magneto off/R/L/both - Starterknopf - Flaps Lever (0°, 10°, 20°, Full) - Gear Indicator (3 green) - Gear transition indicator (red) - Elevator Trim (mit Knitter Drehschalter) - Heading Bug (mit Knitter Drehschalter) Software: FS2004, FSUIPC, FSrouter 2.4 Frage 1 : Wie realisiere ich die Definition des Fuel-Selectors (Both, R, L, off)? In der Befehlsliste von FSBus sehe ich diese Funktion nicht. Frage 2: Wie realisiere ich den Rudder-Trim? Obwohl ich viel gelesen habe, verstehe ich die Definitionen in der FSBus-Initialisierungs-Datei "FSIF.ini" nicht. Kann mir aber vorstellen dass mittels Hex-Code diese Funktion aktiviert werden kann. Oder irgendwie mittels Codes für FSUIPC? Wenn jemand ein einfachen Worten hier Rat weiss, würde mir das weiterhelfen. Schönen Abend - Valentin (aka MajorFibbs)  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
		
  | 
	
		
  |