![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
Seit kurzem versuche ich 2 einfache Panels für Single-Engine Props mit FSBus COM III, Key + LED zu realisieren. Ich bin schon recht weit gekommen und folgende Funktionen konnte ich umsetzen: - Lights (Beacon, Taxi etc.) - Alt/Batt/Avionics - Fuelpump, Pitotheat - Magneto off/R/L/both - Starterknopf - Flaps Lever (0°, 10°, 20°, Full) - Gear Indicator (3 green) - Gear transition indicator (red) - Elevator Trim (mit Knitter Drehschalter) - Heading Bug (mit Knitter Drehschalter) Software: FS2004, FSUIPC, FSrouter 2.4 Frage 1 : Wie realisiere ich die Definition des Fuel-Selectors (Both, R, L, off)? In der Befehlsliste von FSBus sehe ich diese Funktion nicht. Frage 2: Wie realisiere ich den Rudder-Trim? Obwohl ich viel gelesen habe, verstehe ich die Definitionen in der FSBus-Initialisierungs-Datei "FSIF.ini" nicht. Kann mir aber vorstellen dass mittels Hex-Code diese Funktion aktiviert werden kann. Oder irgendwie mittels Codes für FSUIPC? Wenn jemand ein einfachen Worten hier Rat weiss, würde mir das weiterhelfen. Schönen Abend - Valentin (aka MajorFibbs) |
![]() |
![]() |
![]() |