![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
![]() Hallo Kollegen,
eigentlich läuft der FS9 bei mir besser und schöner als der alte - nur leider gehöre ich zu den armen Hunden ![]() denen immer noch das System nach ca. 5 - 30 Miunten fliegen komplett einfriert , d.h. keine Reaktion des Rechners auf Maus oder Tastatur / keine weitere Fehlermeldung - es bleibt nur der Reset Knopf Manchmal kündigt sich der Freeze mit einem "Soundfehler" (Verzerrung) an Wenn ich den Flieger nur in die Luft bringe und den Autopiloten aktiviere, läuft er mitunter auch über mehrere Stunden ohne Probs Mein System: WIN XP Home Service Pack 1a und sämtliche Hotfixes die es gab DirectX 9b AMD XP 2000+ auf ASUS A7V266-EX (Bios / VIA Treiber aktuell) 1 GB DDR-RAM (2 x 512 MB)(stundenlang mit DocMem bzw. Memtest tracktirert - keine Fehler gefunden) Sound on Board (PCI Audio Treiber aktuell) ATI Readon 8500 LE (64 MB) Cataclyst 3.7 - egal ob mit Smartguard oder ohne, egal welche Auflösung, egal welche Bildwiederholrate habe auch AGP Fastwrite im Bios deaktiviert und auch den 3.2 mal ausprobiert (hat mir der Computerhändler geraten) Auch mit Omega 2.4.74a probiert - bringt alles nix - Ein Temperaturproblem sollte nicht vorliegen: Ich habe noch die "Sommerkonfiguration", d.h. Rechner auf einer Seite offen, fetter Zimmerventilator davor - die Graka wird zwar trotzdem ganz schön warm, aber ich denke das ist bei ATI relativ normal ATI hat nur auf die üblichen FAQ Seiten verwiesen - da steht aber eigentlich auch nichts neues und lt. Microsoft (CD 1) ist das Problem ja mit den Aktuellen Treibern von ATI gelöst Hat Irgendjemand eine Idee ???????? ![]() Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!!!!!! |
![]() |
![]() |