![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo alle!
Ihr habt doch so ein Logo für Shirts, dass ihr auf den Forumtreffen immer anhabt. Ich hab jetzt grad die Gelegenheit, etwas zu sticken, und was wäre besser als ein WCM-T-Shirt? ![]() Tom hat mal so einen thread aufgemacht mit einem Bild von dem Logo (wwwWCM forum at Membername oder so) und jetzt wollt ich fragen, wer mir eines machen könnt, auf dem mein Name drauf steht! Wär euch recht dankbar, wenn ich so was -am besten noch heute Vormittag- bekommen könnte! mfg Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
tjo die schriftart bräucht ma, liebe roots
![]()
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Ajo, i hab gehört, dass des nit ganz klar ist mit dem sticken:
Ich WILL NICHT sticken und ich mach das NICHT von hand, doch in meiner komischen Schule hatt ma 12 Wochen lang 5h die Woche Sticker-Werkstätte, (obwohls eine Betribsinformatik-HTL sein sollt,) und dort MUSS ma halt epas auf einer MASCHINE sticken. (d.h.: abpausen, einscannen, im UNIX-proggie malen, FD in Maschine stecken, auf start klicken )Alles Klar? Und deshalb brauch ich BITTE die Schrift, da des natürlich des einzige Logo ist, des i sticken will, wenn i muss!
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
(sozusagen auf staatskosten
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Des müsst schon gehn....
Wenn ichs einmal hab, muss ichs ja nur noch durchlaufen lassen, da gehn sogar zwei gleichzeitig, und bei der anderen maschin glaub ich 8 gleichzeitig, das ist dann schnell gemacht. Ich kann am Montag schon fragen, ihr müsst mir halt das Logo geben(!!) und sagen auf was (T-Shirt, Polo Shirt, Pullover,...) ihr das wollt, und dann halt noch das Geld für das Teil, dass muss ich ja auch kaufen! Aber das Sticken kostet glaub ich nix.... Dafür müsst ihr mir aber halt auch eimal die Zugkosten zum nächsten Treffen (Graz wär eh billiger als Wien ) zahlen, i muss euch ja des Zeugs persönlich vorbeibringen!![]()
|
|
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
mach einen vertrag mit wcm
wennst billiger bist als der jetzige hersteller,geht sicha was. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Ich dachte, ihr habt das nur gedruckt....
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ferry hat sich das wcm-logo tättowieren lassen