![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich kann mir den Quelltext nicht anzeigen lassen weil bei mir jedes mal wenn ich was anklicke ein neues Fenster mit vielen vielen smilis komme, und im Cache finde ich s auch nicht
ps: Eine Linkbeschreibung wäre nicht schlecht gewesen, ich dachte selbst wie ich gesehen habe, die Seite führt auf crashme.html das ist irgendeine Witzseite |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
wenn du auf die gelinkte seite gehst kommt klick wenn du blöd genug bist
und auf dem rechtsklicken und ziel speichern unter dann in txt umbennen und du hast den quelltext
|
|
|
#43 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
Für das Verständnis der Komplexlosen Eine Signatur dient eigentlich dazu, um eine Grußformel samt Namen automatisiert in das Posting einzugeben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, würde ihn die Signaturen stören, würde er sie für sein Profil abschalten.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
oder den fahrdienstleiter abstellen (= ig.)
![]()
|
|
|
#45 |
|
Gast
|
immerhin hat dieser link unseren lieben fahrdienstleiter dazu inspiriert ihn getarnt in seine Signatur aufzunehemen, womit er sich leider selbst disqualifiziert hat...
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() |
erst mit dem?
|
|
|
#47 |
|
gesperrt
|
wie bitte bekomm ich die ganzen Fenster weg?
was soll das eigentlich für ein Link sein? kommt da noch was,oder? |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
->KLICK<-
|
|
|
|
#49 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
noch eine kostprobe gefällig?
htp://www.internet-partner.de/webmaster/java-script/bombs.htm Edit by EnJoy2 hab den Link entfernt, nehme mal an, dass du keine Virus verbreiten wolltest, oder ? |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Aussteiger
![]() |
![]()
|
![]() |