![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() hier ist der Link zu Peter Dowson: http://www.schiratti.com/dowson.html
Hier bekommst Du auch die Erklärung für die Tastaturbefehle. @Herbert: Vielen Dank für Deine Mühe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Hallo,
gibt es mittlerweile auch eine deutsche Übersetzung der PSS747? Soweit ich weiß, wollte "Alfora" dies übernehmen. Gruß Jonnes ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Herbert
Wollte nur mal Danke sagen ! Toll das es so Leute wie dich gibt, die sich eine derartige Mühe machen.
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi Holly
Freut mich, dass diese Anleitung ankommt und so ihrem Zweck gerecht wird. Ich wünsche euch allen viel Spass beim fliegen und bedanke mich für das freundliche Echo. Happy Landings Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Die Screenshots will ich ja auch noch einbauen, sonst kennst sich ja kein Mensch aus.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Hallo, alfora, vielen Dank für die Info.
Nein, ungeduldig bin ich eher nicht, wollte nur mal checken, ob die Unternehmung in Vergessenheit geraten ist oder nicht. Ich wünsch' Dir jedenfalls gutes Gelingen bei der Arbeit. Gruß Jonnes ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Vorversion steht jetzt auf meiner Home Page.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo HFBO,
hat sich da ein kleiner Fehler in Deine Übersetzung eingeschlichen? Bei mir steht der Eintrag "IRS needs coordinates entry" unter der Rubrik "Realism & carrier options" Trotzdem nochmals vielen Dank für Deine Arbeit! Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
|
![]() Hi Reinhard
Danke für Dein Hinweis. Ich vermute, dass das Untermenu "Realism u. carrier options" erst mit dem Patch für den PIC 767 überhaupt entstanden ist. Als ich mit der Arbeit begann hatte ich den Patch noch nicht montiert. Ich bin (fast) sicher, dass damals die Beschreibung exakt gepasst hat. Anderseits weiss ich nur zu gut, dass auch ein Irrtum möglich wäre. Vielleicht fliegen noch einige Simmer die PIC 767 noch ohne Patch. Falls ja, wären entsprechende Kommentare erwünscht. Wenn ich keine Hinweise bekomme, werde ich den Flieger nochmals neu installieren und der Sache auf den Grund gehen. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
|
![]() Nachtrag
Ich habe inzwischen nochmals die Original Manuals konsultiert. Im Manual 767 PILOT IN COMMAND ist auf Seite 12 und auf Seite 34 die Tafel des Untermenus "Set failures" abgebildet. Dort gibt es tatsächlich wie in meiner Anleitung beschrieben das Feld "IRS needs coordinates entry". Damit erhärtet sich der Verdacht, dass mit dem Patch erst das Untermenu "Realism and carrier options" eingeführt wurde. Nur halb so schlimm: Für Nutzer mit oder ohne Patch, die beiden Untermenus sind Nachbarn. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |